Green_Knight
@green_knight
Themen: 10 / Antworten: 76
Antwort
RE: 06.08.2022 Fallout Wasteland Warfare RPG Kampagne

Damn zu viele Sommerfeste, der Termin wird ein weiteres Mal verschoben, aber dann sind wir auch aus dem Sommer/Conventionzeit raus und es kann wieder ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Sommerfest 2022

So bin weiterhin dabei mit Begleitung und wir bringen Kartoffelsalat und ne scharfe Grillsauce mit

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Twilight Imperium

schade da bin ich aufm con.................aber euch viel Spass

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 06.08.2022 Fallout Wasteland Warfare RPG Kampagne

ich habe zwei Ideen für weitere Abenteuer. Einmal was mit President Eden ist (dazu brauche aber Dominik) Und dann was mit Triggermen (dazu brauche...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 23.07.2022 - Star Trek Adventures Schnupperrunde

So hoffe es geht irgendwann weiter, wir müssen ja schauen das diese Invasion gestoppt wird, bevor es zu spät ist.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 30.07.2022 - Top Secret / S.I. - The Men from ORION

konnte leider nicht und der Disclaimer oben hats für mich gekillt. Wenns um den Pornoversand gegangen wäre wäre es für mich interessanter gewesen, ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Hier werden einfach zu selten Wünsche gepostet, ich hab gar bich tauf das Datum geachtet und dachte wir haben noch keins..... Alter, alt und verwirr...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Unterstütze den Antrag auf "The Witcher" deutsch

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: 23.07.2022 - Star Trek Adventures Schnupperrunde

Der Weltraum-unendliche WeitenWir befinden uns in einer fernen Zukunft.Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise,Das viele Lichtjahre v...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 06.08.2022 Fallout Wasteland Warfare RPG Kampagne

am 06.08.2022 geht es weiter. Beim letzten Mal fanden die SC mit Piper den Grund für merkwürdig mutierte Ghue heraus: ein Geheimlabor für Mitt...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Fände es sinnvoll für die Pathfinder Fantasy Fraktion Miniaturen und Gelände aufzzustocken. Dungends and Lasers hat nen super Kickstartet von Archon...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wo ist der Schlüssel?

der Schlüssel ruht im Moment bei mir

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sommerfest 2022

Alles klar, dann bringe ich Kartoffelsalat mit Majo mit

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 6

Login