Benachrichtigungen
Alles löschen

VTES / Vampire: The Eternal Struggle?

4 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
384 Ansichten
(@theroth)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Moin,

ich suche aktuell Mitspieler für Vampire: The Eternal Struggle (kurz: VTES) in und um Hamburg.

Gibt es hier im Verein oder drum herum Menschen, die Interesse an ein paar Spielen oder evtl. sogar einer semi-regelmäßigen Runde hätten?

Für Leute, die das Spiel nicht kennen: VTES ist ein in der World of Darkness angesiedeltes Trading-Card-Game aus den 90ern und 00ern, das seit etwa 3 Jahren teilweise wieder neu aufgelegt wird. Im Gegensatz zu den meisten anderen TCGs, die eher fürs Duellformat gestaltet wurden, spielt man VTES am besten mit 4 oder mehr Personen.

Also, falls du Interesse hast, dann schreib mich hier gern an.

Grüße
Thorge 🙂

 


   
Zitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
 

OHA... es erinnert sich noch jemand an das Spiel. ^^

Ich MÜSSTE noch Karten haben... aber ob das ein Deck ergibt... gute Frage... müsste ich schauen.
Ist aber WENN nur alter Krams, neue Trading Cards kann ich mir nicht mehr leisten. 😉


   
Thorge reacted
AntwortZitat
(@theroth)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Die neuen und alten Sachen sind da ziemlich kompatibel, soweit ich das beurteilen kann.

Dann schau mal, ob du ein Deck zusammenbekommst. Ich würde auch nur mit den neuen Starterdecks antreten und keinem ausgemaxten Turnierdeck (das muss ich mir noch erst bauen) 😉

Es gibt tatsächlich zwei gute Onlinetools für Deckbau: amaranth.vtes.co.nz und vdb.im.

Ich warte nochmal ab, ob noch andere Rückmeldungen kommen und dann können wir vorsichtig versuchen einen Termin zu finden.


   
AntwortZitat
(@theroth)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Sorry für die lange Pause @camo. Ich hab letztes We auf der Nordcon eine Demorunde angeboten und ein paar vorsichtig Interessierte gefunden. Wenn du auch weiter Interesse hast, dann schick mir gern eine Mail an vtes.hamburg [ät] thorge.org, damit ich dir eine Infomail zukommen lassen kann, die ich auch den anderen Interessierten geschickt habe.

Grüße
Th 🙂

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten von Thorge

   
AntwortZitat

Login