Benachrichtigungen
Alles löschen

Mal einfach ne Brettspielrunde

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
569 Ansichten
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 70
Themenstarter  

da man sich ja wieder treffen darf. Wer hat Bock auf ne lockere Brettspielrunde. Mal Abends spontan?

Terminvorschläge hier rein, bitte.

 

Diverse Brettspiele kann ich anbieten:

https://boardgamegeek.com/collection/user/Green_Knight

viele der Brettpsiel sidn auf deutsch vorhanden.

 

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von Green_Knight

   
Zitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 70
Themenstarter  

Hi morgen jemand Interesse ?

Habe spontan Zeit  wer noch ?


   
AntwortZitat
(@deich_kauz)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 5
 

Moin zusammen, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und suche nach Leuten die einfach mal Lust haben etwas anderes als die typischen Familienabend-Spiele zu spielen. Eventuell hat ja jemand Lust bei euch im Vereinshaus etwas zu spielen, wobei ich auch direkt euren Verein kennen lernen könnte. 🙂  

Kurz zu mir:

Ich heiße Alex, bin (demnächst) 33 Jahre alt und komme aus Elmshorn. Aufgewachsen bin ich aber in Uetersen 😉

 

Aktuell spiele ich gerne:

Ein wundervolles Königreich

Destinies

T.i.m.e Stories

Last Aurora 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. 

LG Alex


   
AntwortZitat

Login