Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsche Ausgabe von Supers!

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,543 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Es gibt gerade einen Kickstarter für die deutsche Ausgabe von Supers!

Finanziert ist es... jetzt geht es darum, das Ding hübsch zu machen. Fertig ist die Übersetzung auch schon, es geht nur noch um Optik, Ausstattung und Layout... und preislich auch annehmbar, denke ich.

Superhelden-Fans hier? 😉
https://www.kickstarter.com/projects/dammi/supers-deutsche-ausgabe

 

Und nein, ich hab damit nix zu schaffen, kenne nur Leute aus dem Team. Und der im Kickstarter verlinkte Schnellstarter sieht schon verdammt gut aus!


   
Zitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

Ich bin dabei!

Auch wenn ich nicht der größte Superhelden-Fan bin.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

@trundle Ich bin auch mit PDF, Druck und den Würfeln dabei. Ich mag Rollenspiele... und sollte langsam überlegen, wie ich an eine Immobilie in der Größe von Neuschwanstein herankomme. *schwitz*


   
AntwortZitat

Login