Braucht halt mit mehr Leuten auch nicht wenig Zeit... immer ein Problem. UND dann gibt es Meckernde, die den Aufwand für ein Mal spielen nicht auf sich nehmen möchten. 😉
Aber ich schau mal, was ich vorbereiten kann. Sollte ja auch nicht unbedingt was Bekanntes sein.
Bei Cthulhu geht das ja relativ schnell. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen, in ca. 20 Minuten sollte man durch sein.
Was das bekannte angeht: Ich habe kürzlich Dead Light geleitet. Vor längerem hatte ich auch mal The Darkness Beneath the Hill aus dem Doors to Darkness-Sammelband für einige der üblichen Verdächtigen geleitet. Stefan hat einmal was mit den Traumlanden geleitet, den Namen des Abenteuers kenne ich jedoch nicht. Ging um einen fast toten Maler, dessen Gemälde ein Tor in die Traumlande darstellen und der sich dort noch träumend aufhielt.
Bedenke bei deinen Planungen auch bitte, dass Stefan voraussichtlich am 23.04. Pathfinder für eine halbfeste Runde leiten wird.
Nee, die anderen sind alle bis auf Weiteres auf Pause. Temple of Elemental Evil ist die einzige dieser Runden, die noch stattfindet. Rappan Atthuk ist glaube ich soweit leider tot.
RE: ConTor - 09. und 10.11.2024
Sodele... in 6 Wochen ist ConTor 2024.Idealer Zeitpunkt...
Von Camo , Vor 2 Monaten
Aus dem Discord:witcher das brettspielVergessene Welten...
Von Camo , Vor 4 Monaten
@Adrian Fritz : machst Du für die Ausfahrt 2025 einen...
Von DER DIRK , Vor 6 Monaten