Benachrichtigungen
Alles löschen

Rollenspiel

Seite 2 / 2

 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

Braucht halt mit mehr Leuten auch nicht wenig Zeit... immer ein Problem. UND dann gibt es Meckernde, die den Aufwand für ein Mal spielen nicht auf sich nehmen möchten. 😉

 

Aber ich schau mal, was ich vorbereiten kann. Sollte ja auch nicht unbedingt was Bekanntes sein.


AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 56
 

Bei Cthulhu geht das ja relativ schnell. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen, in ca. 20 Minuten sollte man durch sein.

Was das bekannte angeht: Ich habe kürzlich Dead Light geleitet. Vor längerem hatte ich auch mal The Darkness Beneath the Hill aus dem Doors to Darkness-Sammelband für einige der üblichen Verdächtigen geleitet. Stefan hat einmal was mit den Traumlanden geleitet, den Namen des Abenteuers kenne ich jedoch nicht. Ging um einen fast toten Maler, dessen Gemälde ein Tor in die Traumlande darstellen und der sich dort noch träumend aufhielt.

 

Bedenke bei deinen Planungen auch bitte, dass Stefan voraussichtlich am 23.04. Pathfinder für eine halbfeste Runde leiten wird.


AntwortZitat
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

@dennis Ich schieb die Ankündigung dann wieder hier rein... und bei zu wenig Interesse wird es dann nix. Alles kein Problem. 😉

Das ist dann die dritte halbfeste Pathfinder-Runde, oder? *grübel*


AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 56
 

Nee, die anderen sind alle bis auf Weiteres auf Pause. Temple of Elemental Evil ist die einzige dieser Runden, die noch stattfindet. Rappan Atthuk ist glaube ich soweit leider tot.


AntwortZitat
Seite 2 / 2

Login