Tabetop Network ReR...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tabetop Network ReRoll Weekend 2019

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,461 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Moin,

 

ja, Tabletop findet bei uns nur selten statt, ich weiß. Aber der Zweck ist gut und das dürfte auch auf RPG oder Brettspiele anwendbar sein. Ist ja aber noch ein wenig Zeit, um das durchzudiskutieren. Ich persönlich finde es gut... 

 

Ich geb mal den Link hier an, dann könnt ihr euch das selbst durchlesen.

 

Cheers,

Camo


   
Zitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

ja, Tabletop findet bei uns nur selten statt, ich weiß. Aber der Zweck ist gut und das dürfte auch auf RPG oder Brettspiele anwendbar sein. Ist ja aber noch ein wenig Zeit, um das durchzudiskutieren. Ich persönlich finde es gut... 

Finde ich eine super Idee. Traditioneller Termin schein da ja das erste November-Wochenende zu sein. Vielleicht könnten wir das einfach ein Wochenende verschieben und das dann mit dem ConTor verbinden.

Eine Würfelwurfwiederholung kann man ja auch bei Rollen- und Brettspielen sehr gut machen. 🙂


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Soll ich mal anfragen? Oder machen wir auf dem ConTor unsere eigene Spendenveranstaltung? Das wäre ja auch eine Option.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

Ja, mache das doch mal. Ich fände es schon gut uns dieser etablierten Spendenveranstaltung mit anzuschließen. Das ist ja dann auch zugleich noch etwas Werbung für uns. 😉


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

OK, das geht klar, wir müssen dann nur unmittelbar nach dem ConTor überweisen, damit wir beim Weißen Ring auf der Spenderliste landen.

Super, dann stellen wir da ein bis 3 "Spendendosen" auf, denke ich. 


   
AntwortZitat

Login