Benachrichtigungen
Alles löschen

Schick. ^^

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,292 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 327
Themenstarter  

Oh, neue Seite und neues Forum? Sieht nett aus. Vermisse aber etwas das alte Hintergrundbild. ^^


   
Zitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 178
 
Veröffentlicht von: @camo

Oh, neue Seite und neues Forum? Sieht nett aus. Vermisse aber etwas das alte Hintergrundbild. ^^

Das Forum ist noch das gleiche. 😉

Mit dem Rest der Seite experimentiere ich noch so ein bißchen vor mich hin und werde wohl immer mal wieder irgendwelche kleineren Änderungen vornehmen und irgendwann wird es dann -hoffentlich- auch mal wieder mehr Inhalte geben. Ersteinmal werden es vermutlich Rückblicke auf vergangene Veranstaltungen...


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 327
Themenstarter  

Ich bemühe mich, das Forum zu füllen, aber reagiert kaum einer. ^^


   
AntwortZitat

Login