Dresden Files Accelerated  

  RSS

(@zorath)
Eminent Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 23
13. Juli 2018 1:23  

Wir haben letze Runde ein eigentlich als One-Shot geplantes Abenteuer Dresden Files Accelerated gespielt, eine Testrunde, um diese Inkarnation der Regeln zu testen. Die, soweit ich das mitbekommen habe, allen Beteiligten sehr gefallen hat. Da wir das Abenteuer nicht abschließen konnten, würde ich gerne versuchen, die Spielerkonstelation wieder herzustellen, um das nachzuholen. Dabei waren Andre, Stefan, Mario, Merle und ich. Da ich viel um die Ohren habe, schlage ich einfach mal den 1. oder 8. September für eine Fortsetzung vor (ja, ich weiß, dass das fast zwei Monate sind...,). Vielleicht erleichtert die frühe Terminbekanntgabe ja, dass es alle an einem der beiden Termine einrichten können, im SWH zu erscheinen. Ich hoffe auf eure Rückmeldung. 

PS: Eventuell kann ein weiterer interessierter Spieler noch einsteigen.


AntwortZitat
(@ruediger)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 11
5. August 2018 20:20  

1.9 und 8.9 passen mir beide. Ich habe da Urlaub und dementsprechend Zeit.


AntwortZitat