Benachrichtigungen
Alles löschen

Kalender nutzen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
21.8 K Ansichten
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 122
Themenstarter  

Hallo meine Lieben Mitglieder. 

Da nun heute eine neue Kampagne im Verein gestartet wurde und in den nächsten Wochen noch zwei weitere starten werden, würde ich alle bitten den Kalender wieder regelmäßig zu nutzen.

Vielen Dank Daniel 


   
Zitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 178
 

Nachdem ihr die Veranstaltung angelegt habt, klickt ihr auf "Zur Revision einreichen". Dann muss ich die nur noch freigegeben, also nicht wundern, wenn ihr die nicht sofort im Kalender seht.
Ich bemühe mich aber, die so schnell wie möglich freizugeben. 🙂


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 178
 

Und noch was:

Wenn ihr Veranstaltungen anlegt, schreibt doch auch rein, ob ihr noch Mitspieler sucht, die Runde schon voll ist, etc.

Das wäre sicherlich für den einen oder anderen hilfreich. 🙂


   
AntwortZitat

Login