Kalender nutzen  

  RSS

(@kleinerdaniel)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 10
15. Juli 2018 0:36  

Hallo meine Lieben Mitglieder. 

Da nun heute eine neue Kampagne im Verein gestartet wurde und in den nächsten Wochen noch zwei weitere starten werden, würde ich alle bitten den Kalender wieder regelmäßig zu nutzen.

Vielen Dank Daniel 


AntwortZitat
(@carsten)
New Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 1 Monat 
Beiträge: 2
15. Juli 2018 17:00  

Im Augenblick ist es noch nicht allen Benutzern möglich einen Kalendereintrag zu erstellen. Aber ich arbeite daran. 🙂


AntwortZitat
(@carsten)
New Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 1 Monat 
Beiträge: 2
15. Juli 2018 17:20  

Ich glaube, dass Problem ist gelöst (schneller als ich es erwartet habe 🙂).

Alle Vereinsmitglieder können jetzt unten auf der Website den Punkt "Website-Administration" auswählen und dann oben links unter "Veranstaltungen" --> "Neu hinzufügen" neue Veranstaltungen hinzufügen.

This post was modified vor 1 Monat  by Trundle

AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 53
16. Juli 2018 18:33  

Nachdem ihr die Veranstaltung angelegt habt, klickt ihr auf "Zur Revision einreichen". Dann muss ich die nur noch freigegeben, also nicht wundern, wenn ihr die nicht sofort im Kalender seht.
Ich bemühe mich aber, die so schnell wie möglich freizugeben. 🙂


AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 53
16. Juli 2018 18:36  

Und noch was:

Wenn ihr Veranstaltungen anlegt, schreibt doch auch rein, ob ihr noch Mitspieler sucht, die Runde schon voll ist, etc.

Das wäre sicherlich für den einen oder anderen hilfreich. 🙂


AntwortZitat