Benachrichtigungen
Alles löschen

Twilight Imperium

Seite 1 / 4

(@zorath)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 90
Themenstarter  

Da ich versuchen will, einmal im Monat eine Twilight Imperium Runde zusammen zu bekommen, eröffne ich dafür mal einen neuen Thread, der dann dafür jeden Monat wiederverwendet wird. In diesem ersten Post werden alle für alle Partien gültigen Informationen zusammengefasst.

Normalerweise spielen wir mit maximal 6 Spielern und starten um 10 Uhr. Neue Spieler sind herzlich willkommen, gucken sich aber bitte vorher ein Regelvideo an, z.B. das hier: 

https://www.youtube.com/watch?v=E-EyLG0sgNQ

Daraus resultierende Fragen plus Ergänzungen durch die Erweiterung werden dann gerne vor Ort geklärt.

Wer mitspielen möchte, kommentiert bitte hier. Ich editiere die aktuelle Spielerzahl im jeweiligen Terminpost. Wer einen externen Spieler mitbringen möchte, schreibt das bitte ebenfalls hier, damit wir jederzeit einen Überblick haben, wie viele Spieler sich bereits für die aktuelle Runde angemeldet haben. Im Zweifel gilt, wer zuerst postet malt zuerst. Voll ist voll. Wer doch nicht kann, obwohl er zugesagt hat, meldet sich bitte auch wieder ab. Bitte spammt diesen Thread nicht zu, damit es übersichtlich bleibt, um welchen Termin es gerade geht.   

 


Zitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 90
Themenstarter  

Nächster Termin: 26. März.

Bisher angemeldete Spieler: 5/6


AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 43
 

Ich will mitspielen


AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 70
 

Verstehe ich es richtig, dass das einmal im Monat Samstags geplant ist ? 


AntwortZitat
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich wäre auch dabei.


AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 41
 

Timo, bitte einmal auf Daniels Frage antworten und Lage klarstellen. Danke.


AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 90
Themenstarter  

Ich werde hier regelmäßig Termine reinstellen, je nachdem wie häufig genug Leute Lust drauf haben, aber maximal einmal pro Monat.


AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 41
 

@zorath Das ist eine Nicht-Antwort auf die Frage, die einem Politiker alle Ehre machen würde XD Der relevante Teil war, ob angedacht ist, die Spieltermine auf Samstags zu legen. Unseretwegen kannst du jede Woche 5 Mal TI spielen, wichtig ist ob dadurch Vereinstreffen beeinfluss werden.

 

AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 138
 

@dennis 

Die Antwort ist ziemlich klar. Nein, es wird kein regelmäßiger, fester Termin, wenn maximal einmal im Monat gespielt wird, wenn genügend Spieler Lust haben. Es sind auch keine bestimmten Spieler, da kann eigentlich jeder mitmachen. Das ist also nur ein rechtzeitige Planung, was an einem Samstag im Verein gemacht wird.

Was nicht so schlecht für diejenigen ist, die nicht so oft Zeit haben, eine weitere Anfahrt haben, etc.


AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 54
 

Da mein regelmässiger Samstagstermin diesmal am 26. ausfällt,

würde ich gerne teilnehmen, büdde.


AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 90
Themenstarter  

Ich bringe noch +1 mit.


AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 90
Themenstarter  

Jetzt am Samstag findet die Märzrunde Twilight Imperium statt. Einen Platz hätten wir noch frei.

 

Es gibt aber auch schon einen Termin für die Aprilausgabe:

Nächster Termin: 09. April.

Bisher angemeldete Spieler: 6 (Timo +1, Adrian, Andre, Stephan, Christian)


AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 54
 

fickfuck, kack, drechsscheiss usw.

Ihr habt 2 Plätze frei, denn kaum wird gelockert hat der Tobi Corona.....

super

Leider passt der 09.April bei mir nicht...........

wenn es immer im 4 Wochen Intervall ist passt es bei mir nie...

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten 2 mal von Green_Knight

AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 90
Themenstarter  

@green_knight 

Ist es nicht, zwischen Samstag und dem nächsten Termin sind es 2 Wochen 😉 Zwischen dem Januar- und dem Februartermin war es eine Woche. Es soll jeden Monat einmal stattfinden, welcher Termin es aber jeweils genau ist, ist unterschiedlich und entsteht in starker Rücksprache mit den Interessierten im Schichtdienst.

Gute Besserung! 


AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 43
 

Ich möchte mich für den 9.4 anmelden

 


AntwortZitat
Seite 1 / 4

Login