Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Trek Adventures - Staffel 2 😉

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
364 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Ich hätte wieder Lust auf Star Trek Adventures, wer noch?

Als Starttermin würde ich den Samstag, den 20.01.2024 ab 15 Uhr vorschlagen... und dann alle 4 Wochen... außer, das fällt auf den ersten Samstag im Monat, der ist ja belegt.

Zeitschiene würde ich wieder Next Generation nehmen, also Picards Enterprise und Deep Space Nine. Charaktere könnte ich stellen, meinetwegen könnte man die aber auch selbst erstellen. Wieder Föderationsleute.

Wer hätte Lust? 6 Plätze gibt es wieder, wird eine lose Kampagne, also eher eine Reihe von Einzelabenteuern, die nicht unbedingt direkt zusammenhängen... oder? 😉

 

1. Tobi

2. Michi Poethau (stößt dann immer etwas später dazu)

3. Dennis

4. Deirdre

5. Wilson (Gast)

6. 

 

Damit findet das auf jeden Fall statt. Danke! 😉

Dieses Thema wurde geändert Vor 6 Monaten 3 mal von Camo
Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Camo

   
Zitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

Chief Gary wäre auch wieder dabei, um für die Offiziere die Drecksarbeit zu erledigen


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

4 Leute, das wird also definitiv stattfinden. Michi stößt dann etwas später dazu, ist für mich komplett in Ordnung. Muss dann die Gruppe vorher vernicht... ehm beschäftigen. *fg*


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Nächster Termin wäre dann der 17.02.2024.

Welche Abenteuer wird die Crew der USS Squirrel dieses Mal erleben?


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Der nächste Termin wäre der 17.03.

Wird die Crew der USS Squirrel dieses Mal ein Abenteuer erleben? Und wer wird dabei sein? 😉


   
AntwortZitat

Login