Benachrichtigungen
Alles löschen

Legend of the 5 Rings-Runde

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
385 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Moin,

 

wie schon angesprochen wollen wir eine L5R-Runde starten. An Regeln nutzen wir das deutsche Regelbuch der vierten Edition, das im Verein liegt. Ich hab Tonnen an Sachen dafür liegen bei mir.

 

L5R nutzt ein asiatisches Setting, mit viel Fantasy-Samurai-Zeug, es ist aber alles Mögliche an asiatischen Sachen reingemixt, z.B. auch mongolische Anleihen. Kein reines Japan... aber es "schmeckt" doch so.
Es wird Kampf geben, aber auch Diplomatie, Ränkeschmieden und dergleichen.

Wir wollten das Samstags spielen, wobei wir uns noch nicht auf einen Rhythmus geeinigt haben. Ich hatte an maximal 6 Spieler gedacht, wobei 2, möglicherweise 4 Plätze schon belegt sind. Mir schwebt keine feste Kampagne, sondern mehr eine lose verbundene Reihe an Abenteuern vor.

Wenn es noch Interessenten gibt, einfach melden.

 

SL: Bernd

Spieler:

* Christian

* André

* Deirdre

* Waldemar (Gast)

* Dominik

* Quina (Gast)

* Tim Winter (Gast)

 

"Warteliste":

Dieses Thema wurde geändert Vor 6 Monaten 2 mal von Camo
Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Camo

   
Zitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 58
 

HI ich möchte auch mit machen.

 

Gruß Andreas


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Erstmal sorry, dass ich erst jetzt wieder reinschaue... war "etwas" hektisch und wild die letzten Tage und es ist noch nicht alles geregelt.

 

Das Interesse finde ich gut... habe ich so nicht mit gerechnet. Gerade ein derartiges "Nischensystem"... ich freu mich trotzdem.

 

Dann sollten wir mal schauen, dass wir Charaktere bauen... und damit einen Starttermin im nächsten Jahr finden. Ein Platz ist noch nicht ganz fest, deswegen die "Warteliste"... ich bin dann mal vorbereiten und freue mich schon.


   
AntwortZitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 58
 

Ok ich dachte die 2 Plätze sind noch verfügbar. Dan streich mich von der liste.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Als ich das schrieb, waren sie es. Als du gepostet hast, nicht mehr unbedingt.
Ein Patz ist halt noch nicht fest... aber gut, ich streich dich.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Wie sieht es mit dem 27.01. als Start-Termin aus?


   
AntwortZitat
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 39
 

Ich hätte am 27.01. Zeit


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Nächster Termin ist dann der 23.03. - immer der 4. Samstag im Monat.
Februar fällt aus, da ist zeitgleich die Tactica in Hamburg. 😉

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von Camo

   
AntwortZitat

Login