Benachrichtigungen
Alles löschen

16.07.2022 - Das Land Og - Steinzeit-Spaß mit wenig Worten

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
103 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 139
Themenstarter  

Jinkies war ja eher nicht interessant, wie es schien, probieren wir es doch mal mit "Das Land Og". Ein Steinzeit-Rollenspiel... im Endeffekt ein "Bier-und-Bretzel-und-Keule"-System. Historisch unkorrekt scheinen auch Dinos vorzukommen und die Kommunikation ist etwas... begrenzt. Jeder Charakter kennt nur eine Handvoll (tatsächlich nur ein oder zwei) Worte... und nicht jeder die gleichen, was die Kommunikation schwerer, aber auch komischer macht. Umschreiben geht nicht, aus Mangel an Worten... aber Pantomime geht immer. Der Warnruf "Vorsicht, ein Mammut rennt auf dich zu" wird also... spannend. Wie schon klar sein dürfte ist das absolut nicht ernsthaft, man sollte sich also auf Spaß einlassen können.

 

Maximal 6 Plätze, wie immer. Wer also keine Lust auf den Tempel des elementaren Bösen hat oder keinen Platz findet... das Angebot ist da. 😉


Zitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 139
Themenstarter  

Hmmm... keiner. Schade. Aber gut, weniger Schlepperei für mich. *schulterzuck* 😉


AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 49
 

Also ich hätte schon Lust gehabt. Aber heute wird halt auch Temple angeboten. Vielleicht ergibt sich das ja ein anderes Mal. 


AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 139
Themenstarter  

Naja, es wurde sich beschwert, dass ja neben den "regelmäßigen Runden" nichts mehr funktionieren würde, deswegen biete ich da was an. Aber scheinbar gibt es gar keine Leute, die neben den "regelmäßigen Runden" etwas machen möchten und die Beschwerde war heiße Luft... *schulterzuck*

Ist halt schade, weil die Vorbereitung ja auch immer Zeit kostet.


AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 139
Themenstarter  

Auch wieder keiner. Sehr schade. Ich denke, damit biete ich kein "abwechselndes Programm" mehr neben "großen festen Runden" an. Ist ja durchaus auch für mich Aufwand. Gerade weil für One Shots ja vorbereitete Charaktere gewünscht waren. *seufz*


AntwortZitat

Login