Benachrichtigungen
Alles löschen

23.07.2022 - Star Trek Adventures Schnupperrunde

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
170 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 139
Themenstarter  

Moin,

 

da es gewünscht wurde, biete ich eine Einführungsrunde Star Trek Adventures an. Ist von Modiphius, das bedeutet ein 2D20-System.

Fertige Charaktere für eine Föderationsbesatzung bringe ich mit, das wird irgendwo um die TNG-Zeitschiene angesiedelt werden, sprich The Next Generation (Picard und Riker und Wesley Crusher ^^), Deep Space 9 oder Voyager. Da ich nur das englische Material habe, werde ich das verwenden... aber das hat glaube ich noch nie wirklich daran gehindert, Spaß zu haben. Mal Star Trek gesehen zu haben (nicht das mit den Jedi, das andere 😉 ) ist von Vorteil, denke ich.

 

Live long and prosper! 😉


Zitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 139
Themenstarter  

2 Plätze sind reserviert... sonst keiner mehr hier?


AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 49
 

Star Trek ist leider nicht so meins. 


AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 139
Themenstarter  

@dominik-hass Naja, was Anderes bietet am Samstag scheinbar keiner an.


AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 69
 

Der Weltraum-unendliche Weiten
Wir befinden uns in einer fernen Zukunft.
Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise,
Das viele Lichtjahre von der Erde enfernt unterwegs ist,um
Fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen,
Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...

 

*freu*


AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 139
Themenstarter  

Bisher halt leider nur 2 Leute... mal sehen, ob ich noch welche finde.


AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 139
Themenstarter  

Wir könnten zu viert sein... zumindest ist das die Planung. Damit wären nur noch 2 Plätze frei.


AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 54
 

Da ich jetzt weiss das ich kann melde ich mich


AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 69
 

So hoffe es geht irgendwann weiter, wir müssen ja schauen das diese Invasion gestoppt wird, bevor es zu spät ist.


AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 139
Themenstarter  

Wenn du mir sagst, wie das für dich zeitlich passt, setze ich was an. 😉


AntwortZitat

Login