Benachrichtigungen
Alles löschen

[24.10.20] Warhammer Fantasy 4th Ed. - Teamspeak - 14:00 - 4/6 Spieler inkl. SL

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,143 Ansichten
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 39
Themenstarter  

Moin,

 

Ich biete eine Runde Warhammer Fantasy ab 14:00 an, sollten sich mindestens 3 maximal 5 Spieler finden.

Charaktere können wir vorher erstellen.

 

Vorhandene Plätze:

 

  • Christian (SL)
  • Frei
  • Frei
  • Frei
  • Frei
  • Frei

   
Zitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 58
 

Ich hätte Interesse.

Du solltest das Datum korrigieren.


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

Kannst du Warhammer nicht anbieten, wenn ich auch im Verein bin?! XD

 

EDIT 23.10: Meine ursprünglichen Pläne für morgen wurden durchkreuzt. Daher würde ich gerne mitspielen. Die Frage ist nun, ob morgen überhaupt im Verein vor Ort gespielt wird oder online, da die Resonanz für vor Ort bisher sehr verhalten ausfällt.


   
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Falls ich morgen kann würde ich auch gerne mitspielen 


   
AntwortZitat
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 39
Themenstarter  

Ich kann das auch online anbieten sollten sich da mehr Leute für finden


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 
Veröffentlicht von: @kryptonbrand

Ich kann das auch online anbieten sollten sich da mehr Leute für finden

wäre mir auch recht, ich glaube halt für eine Sitzung vor Ort wären wir zu wenig. Online könnte sich ggf. noch Arne dazugesellen. Er hatte ja geschrieben, dass er nur online mitspielen wird aus aktuellem Anlass.

 


   
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Ich kann auch mitspielen. Online oder Verein ?


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

Angesichts des Fehlens einer Rückmeldung durch Christian würde ich sagen, wir sollten uns auf Online einstellen. Das würde a) potentiell mehr spieler ermöglichen und b) ist logistisch unpoblematischer.


   
AntwortZitat
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 39
Themenstarter  

Denn verlegen wir auf Online


   
AntwortZitat

Login