Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommerfest 2023 - 08.07.2023

20 Beiträge
15 Benutzer
1 Likes
968 Ansichten
(@muecke)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 31
 

ich werde auch dasein, ich bringe Brote mit (diesmal nicht selbst gebacken) und versuche noch ein Nudelsalat zu machen.


   
AntwortZitat
(@bjoern)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich bin auch dabei ! Ich werde gute Laune und ein paar Baguette Brote mitbringen.


   
AntwortZitat
(@panzaknagga)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Ich bringe noch zwei Gäste mit. Dennis und Dennis. (Kein Witz) Den einen müssen wir noch im Verein verhaften. Das Mitbringsel wird noch ausdiskutiert.


   
AntwortZitat
Michael Pöthau
(@michi)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Ich werde am Samstag auch da sein. Fleisch bzw Wurst ist bei mir Nr. 1

  • Ich werde als Nachtisch ein kirschli Kuchen mitbringen. 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 10 Monaten von Michael Pöthau

   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

@panzaknagga Na super. Ich hasse es, wenn Leute so heißen wie ich. Dann auch noch zwei von denen! 😉 


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2

Login