Ich werde einen Feurig Fruchtigen Bohnen/Mais Salat mitbringen.
Für alle Alergiker: Er Besteht Aus Kidneybohnen, Mais, Paprika, Zwieblen ,Kresse , Tomaten die Soße aus Weißen Balsamico Essig, Olivenöl, Sambal Olek, Tomatenmark, Honig , Salz und Pfeffer.
Wir bringen einen Nudelsalat mit.
Ich bringe einen selbstgemachten Knoblauchdip mit.
Moin moin,
Ich bin Michi, der neue, von den Prisdorfern. Ich würde mich gern für euer Sommerfest anmelden mit einigen meiner Jungs. Damit es übersichtlicher bleibt würde ich die von uns kommen hier immer wieder eintragen mit den was sie mitbringen. Hoffe das ist ok so.
Matthias mit Falaffel
Tobias noch ahnungslos was er mitbringt
Ralf mit selbstgebackenen Brot und Kräuterbutter
Chris vegetarischen Risotto Salat
Ich ein Nudel Salat
Plant zu kommen aber noch nicht 100%fest
Basti
Martin
Cool das einige dabei sind :).
Habe es Mal ergänzt in meinem Post.
Ich bringe Käsespieße mit. Die sind nicht vegan, aber zum Teil vegetarisch.
Zum Losen beim Nerdquiz. Wenn wir Pech haben ist am Ende ein "Profinerd" in jeder Gruppe. Das Ergebnis: In jeder Gruppe wird das Geschehen von einer Person an sich gerissen und der Rest ist frustriert. Wenn alle innerhalb einer Gruppe auf gleichem Level sind, findet ein gesunderer Austausch auf Augenhöhe innerhalb der Gruppe über die Fragen statt. Das erscheint mir wichtiger für den Spaß, als die zentrale Platzierung.
Veröffentlicht von: @zorathZum Losen beim Nerdquiz. Wenn wir Pech haben ist am Ende ein "Profinerd" in jeder Gruppe. Das Ergebnis: In jeder Gruppe wird das Geschehen von einer Person an sich gerissen und der Rest ist frustriert. Wenn alle innerhalb einer Gruppe auf gleichem Level sind, findet ein gesunderer Austausch auf Augenhöhe innerhalb der Gruppe über die Fragen statt. Das erscheint mir wichtiger für den Spaß, als die zentrale Platzierung.
Gutes Argument!
also ich bin auch dabei und da schon jemand anderes Brot backt brauch ich das ja nicht mehr.
Und wenn ich Björn Fuhrmeister richtig verstanden habe versucht er auch vorbei zu kommen.
Ich bin auch mit dabei und werde einen Salat (Salat, Salatgurke, Tomate, Mais) und extra Dressing (Lactosefrei) mitbringen . Dazu noch Ketchup, der wurde bisher nicht erwähnt.
So bin weiterhin dabei mit Begleitung
und wir bringen Kartoffelsalat und ne scharfe Grillsauce mit
@green_knight Hattest du inzwischen den Waffenschein für die Sauce? 😉
Veröffentlicht von: @mueckealso ich bin auch dabei und da schon jemand anderes Brot backt brauch ich das ja nicht mehr.
Und wenn ich Björn Fuhrmeister richtig verstanden habe versucht er auch vorbei zu kommen.
Sorry wegen der späten Meldung, aber ja ich werde auch erscheinen. Mitzubringen gedenke ich Knoblauch und Kräuterbaguettes. Und selbstverständlich freue ich mich euch nach jahrelanger Abstinenz mal wieder zu sehen. Bis Samstag
Sehr cool das du auch kommst.
Ich bringe zwei BBQ-Saucen mit. Die guten Mississippi-Saucen mit echtem HFCS 😀
RE: ConTor - 09. und 10.11.2024
Sodele... in 6 Wochen ist ConTor 2024.Idealer Zeitpunkt...
Von Camo , Vor 2 Monaten
Aus dem Discord:witcher das brettspielVergessene Welten...
Von Camo , Vor 4 Monaten
@Adrian Fritz : machst Du für die Ausfahrt 2025 einen...
Von DER DIRK , Vor 6 Monaten