Moin allerseits,
Stephan und ich haben uns besprochen und für das Sommerfest folgendes Datum auserkoren:
Samstag der 13. August.
Beginn ist wie ein normales Vereinstreffen ab 14 Uhr. Wir wollen alle gemeinschaftlich Grillen, Spaß haben und einen neuen Nerdkönig im Quiz krönen.
Ich hoffe auf gutes Wetter, viele Besucher und auf eine Menge Spaß.
Ich bin dabei und bringe vermutlich Carina mit.
Werde auch dabei sein.
Dabei
Yeah! Cool! Vielen Dank. 🙂
Ich werd mit Frau und Tochter (und ihrem Anhang) wahrscheinlich aufschlagen.
Veröffentlicht von: @ruedigerMoin allerseits,
Stephan und ich haben uns besprochen und für das Sommerfest folgendes Datum auserkoren:
Samstag der 13. August.
Beginn ist wie ein normales Vereinstreffen ab 14 Uhr. Wir wollen alle gemeinschaftlich Grillen, Spaß haben und einen neuen Nerdkönig im Quiz krönen.
Ich hoffe auf gutes Wetter, viele Besucher und auf eine Menge Spaß.
Mal als ernstgemeinten Vorschlag:
Können wir zumindest einen Teil des Kartoffelsalates glutenfrei machen - oder direkt den ganzen Kartoffelsalat? Geschmacklich ist das gleich, wäre aber für einige Mitglieder besser in Sachen Verträglichkeit.
Und denkt dran, wir haben auch vegane Mitglieder, für die sollte auch etwas dabei sein.
Im Kartoffelsalat ist generell kein Gluten.
Bisher hat der Verein eigentlich immer Würstchen, Fleisch ,Grillkäse und Kräuterbutter gekauft.
Der Rest wurde eigentlich immer von den Mitgliedern mitgebracht.
Bitte schreibt hier Mal rein, ob ihr plant zu kommen..
Dabei vermutlich:
Daniel +2 Nudelsalat
Rudi mit Kindern
Dennis+ BBQ Sauce
Stephan
Christian
Tobi+1 und Kartoffelsalat und Sauce
Andreas Bohnen/Mais Salat
Andre
Bernd +3
Timo Käsespieße
Carsten Salat Vegan
Nils + Kind
Michi
Matthias mit Falaffel
Tobias noch ahnungslos was er mitbringt
Ralf mit selbstgebackenen Brot und Kräuterbutter
Björn + Knoblauch und Kräuterbaguette
Jochim
Arne +Salat
Regina +Melone
Plant zu kommen aber noch nicht 100%fest
Basti
Cris
Martin
Außerdem die bitte wie jedes Jahr, das jeder was kleines mitbringt.
Intelligentenerweise schreibt ihr vielleicht in eure Anmeldung, was ihr mitbringt. Damit wir am Ende nicht 20 Flaschen Ketchup haben :).
Der Verein stellt wie immer das Grillgut.
Wir werden bis zum Sommerfest, auch wieder die erhältlichen Getränken auffüllen.
Ich plane auch zu kommen und bin Vegetariere.
Für das Nerdquiz habe ich einen Vorschlag, der vielleicht nicht gut ankommt: Ich würde es super finden, wenn wir die Teams losen würden. Das hätte dann -hoffentlich- zur Folge, dass die "Profi-Nerds" mehr verteilt und nicht alle in der gleichen Gruppe sind. Ich glaube, dass würde das Quiz noch spannender und witziger machen.
Ich werde wohl einen Salat mitbringen. Keine Ahnung, was das genau für einer wird. Ich werde aber darauf achten, dass er Vegan und Glutenfrei sein wird. (Dafür muss ich aber ersteinmal rausfinden, wo überall Gluten drin ist.)
Alles klar, dann bringe ich Kartoffelsalat mit Majo mit
Da wollte ich nach Jahren mal mein Geburtstag feiern ...
Werde auch kommen, eventuell mit Junior
Ich plane auch vorbei zu kommen, kann leider erst später bescheid geben ob ich wieder brot backe muss erst meinen Sichtplan haben für den Monat.
RE: ConTor - 09. und 10.11.2024
Sodele... in 6 Wochen ist ConTor 2024.Idealer Zeitpunkt...
Von Camo , Vor 2 Monaten
Aus dem Discord:witcher das brettspielVergessene Welten...
Von Camo , Vor 4 Monaten
@Adrian Fritz : machst Du für die Ausfahrt 2025 einen...
Von DER DIRK , Vor 6 Monaten