Pegasus stellt Sieb...
 

Pegasus stellt Siebte See ein...  

  RSS

 Camo
(@camo)
Eminent Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 7 Monaten
Beiträge: 47
26/02/2019 9:31 am  

Wenn ich mich recht erinnere, war Siebte See unter den Anschaffungswünschen. Dann könnte die Nachricht hier interessieren:

"Die Neue Welt eröffnet allen Spielern des Mantel- und Degen-Rollenspiels 7te See buchstäblich eine neue Welt, in der spannende Abenteuer erlebt werden können. Vor 100 Jahren betraten die ersten Entdecker aus Théah den bis dahin unbekannten Kontinent Aztlan. Ihre Eroberungspläne scheiterten, aber ihr Erscheinen führte zu weitreichenden Veränderungen. Der Quellenband beinhaltet zusätzliche Hintergründe, Vorteile, Arkana, Geschichten, Duellstile, Zaubereien und Informationen über die drei Nationen des früheren Aztlan-Imperiums. Die Neue Welt ist zugleich der letzte Band, bevor die deutsche Ausgabe von 7te See bei Pegasus Spiele eingestellt wird. Grund dafür ist die Ankündigung des Lizenzgebers John Wick Presents (Berichterstattung dazu auf icV2.com), alle festangestellten Mitarbeiter zu entlassen, mit den daraus resultierenden Auswirkungen auf den zukünftigen Veröffentlichungsplan."

Quelle: https://www.pegasus.de/news/16050-das-ende-eines-abenteuers-ist-der-anfang-eines-neuen/

 

Pegasus hat ein 7te-See-Megabundle angekündigt, dass alle bisher erschienenen Produkte und den neuen Band zu einem attraktiven Vorzugspreis enthalten wird. Je nachdem, was wir schon stehen haben, könnte das dann interessant sein.


Zitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren