Neu in meinem Regal...
 
Notifications
Clear all

Neu in meinem Regal!  

Seite 2 / 2
  RSS

Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 89
5. Juli 2020 15:30  

Ich mach mal weiter. Letzte Woche sind BE-Movie und Shidee bei mir eingetroffen. 🙂


AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Eminent Member Vereinsmitglied
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 33
6. Juli 2020 1:24  

Du hast echt viel Kram 🙂 .

Ich muss leider sagen ich habe mir länger schon nichts gekauft.


AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 89
7. Juli 2020 13:44  
Veröffentlicht von: @kleinerdaniel

Du hast echt viel Kram 🙂 .

Ich muss leider sagen ich habe mir länger schon nichts gekauft.

Das ist kein Kram... das sind tolle Rollenspiele... die ihr nur nie mit mir ausprobieren wollen. 😛

 


AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 89
14. Juli 2020 10:46  

Heute sind zwei Rollenspiele bei mir eingetroffen:

  • Etwas zu verbergen ist ein Erzählspiel ohne Spielleitung für drei oder mehr Spielerinnen. Erschafft gemeinsam einen undurchsichtigen Mordfall und Figuren mit dunklen Geheimnissen. Stürzt euch in eine Mordermittlung, in der alle verdächtig sind. Nur eine von euch ist die Mörderin, aber niemand ist wirklich unschuldig.
  • Spire ist ein Fantasy-Punk-Rollenspiel über den verzweifelten Widerstand der Dunkelelfen und ihrem geheimen Kampf gegen die Hochelfen, auch als die Ælfir bekannt, die über die hoch aufragende Stadt Spire herrschen.

    Die Welt von Spire ist ein brutaler Ort und Spielerinnen können damit rechnen, dass ihre Charaktere durch die Hände ihrer Unterdrücker und Rivalen leiden. Ihre Körper und ihre Seelen werden Narben davontragen und auch ihre Verbündeten müssen mit Vergeltung rechnen, wenn bekannt wird, dass sie den Widerstand unterstützen. Aber für diejenigen, die bereit sind zu tun was notwendig ist, ist der Spire nur noch einen Wimperschlag von einer stadtweiten Rebellion entfernt und ihr seid die, die den entscheidenden Anstoß geben könnt …

Diese r Beitrag wurde geändert 4 Wochen zuvor von Trundle

AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 89
6. August 2020 19:15  

Ich habe via Facebook ein Schnäppchen gemacht und meine DSA5-Sammlung, die bisher nur auf dem DSA5-Beta Grundregelwerk bestand, etwas 😉 aufgestockt:

- Regelwerk
- Aventurisches Bestiarium
- Aventurisches Bestiarium 2
- Die streitenden Königreiche, Nostria & Andergarst
- Die Siebenwindküste, Albernia & der Windhag
- Aventurische Rüstkammer
- Aventurische Rüstkammer 2
- Aventurische Magie
- Aventurische Magie 2
- Aventurische Magie 3
- Aventurisches Kompendium
- Aventurisches Kompendium 2
- Aventurisches Götterwirken
- Aventurischer Almanach
- Aventurische Tiergefährten
- Heldendokumente (vollständig, ungebraucht)
- Rüstkammer der Siebenwindküste
- Rüstkammer der Flusslande
- Offenbarung des Himmels
- Spielleiter Schirm + Kneipen & Tavernen
 
EDIT: Beinahe vergessen zu erwähnen hatte ich, dass auch das "Bestarium der neunten Welt" mit vielen äußerst skurrilen Kreaturen für Numenera angekommen ist.

 

Diese r Beitrag wurde geändert 11 Stunden zuvor von Trundle

AntwortZitat
Seite 2 / 2