Diesen Samstag  

Seite 2 / 2 Vor
  RSS

Arne
 Arne
(@arne)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 11 Monaten 
Beiträge: 9
2. März 2018 21:55  

Also ich werde morgen auch im Verein sein. Inwieweit das nun noch vor morgen gelesen bleibt fraglich. Dresden Files würde ich wohl mitspielen, Strategiespiel klingt immer interessant, aber bei Sprawl muss ich eher sagen, dass ich richtig Lust hätte eher mal wieder Shadowrun zu spielen. Mutant habe ich gerade nicht so die Meinung zu. Was Sprawl angeht und die fehlenden Kampfrunden, so wäre ich tatsächlich neugierig wie das so funktioniert. Klingt für mich im ersten Eindruck aber eher nach viel Spielleiterentscheidung und wenig Taktik im Kampf für die Spieler. Oder die Spieler entscheiden zu viel.

Zusätzlich werde ich aber wohl auch Symbaroum anbieten, wobei dies im Grunde bereits eine feste Runde ist, daher würde ich diese natürlich zugunsten der Möglichkeit alle unterzubringen zurückstellen. Optional könnte aber sehr theoretisch ein fünfter Spieler einsteigen.


AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 49
3. März 2018 12:42  

Ich schaffe es heute leider mal wieder nicht. 🙁 🙁


AntwortZitat
(@green_knight)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 9 Monaten 
Beiträge: 13
13. März 2018 12:15  

Hallo zusammen,

wer hat Interesse am 24.03.2018 eien Runde Star Trek Ascendancy zu spielen ?

 


AntwortZitat
Arne
 Arne
(@arne)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 11 Monaten 
Beiträge: 9
18. März 2018 18:53  

Hallo ihr,

ich werde kommenden Samstag, also den 24.03.2018 auch im Verein sein. Auch wenn das Star Trek Spiel sehr verlockend klingt, habe ich eigentlich vor Symbaroum weiterzuleiten. Neben den 4 Stammspielern hätte ich noch Platz für einen Gastspieler. Ganz gut, um das System auch mal kennenzulernen. Alternativ würde ich gerne Gloomhaven weiterspielen, falls Mirko auch da sein sollte. So gesehen wäre meine Priorität: Symbaroum -> Gloomhaven -> Star Trek. Allerdings ist es natürlich auch wichtig, so viele wie möglich unterzubringen. Wobei ich schon dafür wäre, dass man nur dafür sorgt, dass genügend "Plätze" für alle vorhanden sind.


Trundle zugestimmt
AntwortZitat
(@green_knight)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 9 Monaten 
Beiträge: 13
23. März 2018 13:53  

So bin dann morgen spätestens gegen 15.00 Uhr bei euch.

Bringe wieder Brettspiele im Auto mit, wir werden sicher etwas finden was wir

zusammen spielen und auch das Maximum an Spielern unterbringen.

Sollte es notwendig sein das ich früher kommen soll, bitte Whatapp odeer Facebook, danke


AntwortZitat
(@green_knight)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 9 Monaten 
Beiträge: 13
21. April 2018 9:46  

Hallo,

heute 21.04. hätte ich Zeit muss aber genug zuhaue erledigen.

Würde ggf vorbeikommen wenn etwas interessantes steigt.

Freue mich über Benachrichtigung worauf ihr Lust habt.

Bin zuhause und brauche dann 7-15 minuten zum Verein.


AntwortZitat
(@green_knight)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten:vor 9 Monaten 
Beiträge: 13
16. Juni 2018 10:52  

Hi,

bin heute 16.06.

im verein. Rising Sun anyone ?


AntwortZitat
Seite 2 / 2 Vor