25jähriges Vereinsj...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

25jähriges Vereinsjubiläum

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
9,930 Ansichten
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Im Jahr 2019, um genau zu sein am 26. März, wird der Rollenspielclub Tornesch 94 e.V. 25 Jahre alt. 

Da stellt sich mir die Frage: Wollen wir das feiern? Und wenn ja, wie?

Ich würde mich sehr über Eher Feedback dazu freuen.


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich fände ein besonderes Event klasse, habe aber im Moment keine Zeit groß was zu organisieren. 26. März ist dieses Jahr auch leider kein Samstag.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  
Veröffentlicht von: Regina

Hoi,

wie angekündigt habe ich einmal mit der Goblinstadt Kontakt aufgenommen.

Wir können zu den gewöhnlichen Öffunngszeiten zu den gewöhnlichen Preisen dort spielen,

oder aber auch nach Absprache würden sie für 3 Stunden mit spezial Geschichte die Pforten für uns öffnen, das würde 39,50 +Mehrwertsteuer pro Person kosten.

In jedem Fall bitten sie um eine Anmeldung.

Ich bräuchte dringend einen Mitplaner, wegen dem Minitroll,

ebenso die angedachten Tage von der Vollversammlung.

Alles zur Goblinstadt findet ihr hier:

https://goblinstadt.de/faq/

Wir haben dafür noch keinen Termin angedacht. 🙂


   
AntwortZitat

Login