Benachrichtigungen
Alles löschen

Update von Camo zu seinen Kampagnen. Und ein Vorschlag. 😉

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
422 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Als Update, falls irgendjemand auf meine Sachen warten sollte... ich hab jetzt 5 Wochen "auf der Nase gelegen" und war zu gar nix in der Lage... und ein wenig brauche ich noch, um fit zu werden. Ich werde nach dem Vereinstreffen wieder anfangen, denke ich. MERS wird weitergehen, Star Trek Adventures muss ich noch etwas umbauen, das wird also erstmal pausieren, denke ich.
Ich könnte stattdessen Traveller anbieten (wobei ich da offen bin, ob Classic Traveller aus den 80ern oder die letzte deutsche Übersetzung (was Mongoose Traveller 1 wäre, nicht ganz die neueste Version, aber schon näher dran. ^^
Wenn genug Interessierte da sind, kann ich das vorbereiten. Möglich wäre auch Boot Hill 3rd Edition, das ist ein (horrorloses) Westernsystem, dafür mit einem durchaus netten Duellsystem.

Eventuell tauche ich auch vorher schon im Verein auf, dann aber nicht als SL, sondern nur zum spielen. ^^


   
Zitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Wenn keiner mag, ist das auch OK... ich bastel auch gerade an einer älteren Version von Car Wars, um die spielfertig zu machen... auf Karofeldkarten, das Setting ist durchaus ähnlich wie Mad Max... es gibt Duellarenen, aber auch Gefahr auf Landstraßen. Bewaffnete und gepanzerte Fahrzeuge sind also normal. Ich bastele gerade größere Mengen Counter dafür... das könnte vielleicht gerade für unsere Tabletopper interessant sein. Die Counter sind 1 Zoll groß, also etwa 2,5cm. Motorräder die Hälfte.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

Car Wars (frag mich nicht nach der Version) habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Eine Box mit ganz vielen Pappmarkern von Motorrädern bis hin zu Trucks und Panzern. Ich glaube, es gab da sogar Fußgänger und Fahrräder. 😉
Das habe ich aber nie gespielt, würde es aber gerne mal ausprobieren.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Panzer, Boote und Flieger waren Zusatzboxen. Und Fußgänger waren selten und nicht unbedingt zu empfehlen. Aber ja, Motorräder gab es. 😉

Die neue Version müsste die sechste sein, mit Karten und so. Ich mag die klassische Version lieber.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

@camo Ich hatte damals (wahrscheinlich noch in den 90ern) eine Box, die gleich zahlreich Zusatzmaterial beinhaltete gekauft. Da waren auch Karten mit Karoraster drin. Ich muss die mal raussuchen. 🙂


   
AntwortZitat

Login