Benachrichtigungen
Alles löschen

DSA Weltumseglung oder G7

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,656 Ansichten
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Moin, moin. Meine beste Freundin mit eingerosteter DSA 3 +4 Erfahrung möchte entweder Weltumseglung oder G7 spielen. Daher folgende Fragen:

A: Würde jemand meistern wollen ?

B: Wenn ich meistern würde, gäbe es Mitspieler ?

 

 


   
Zitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 58
 

HI Stephan

Ich wäre gerne dabei. Allerdings glaub ich das die Weltumseglung die Kampanie ist die ich gerade bei Andre spiele.

Daher bin ich leider nur bei G7 und anderem dabei. 

 

Gruß Andreas


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Ja das ist die Runde die du schon spielst Andreas :).

 

Tatsächlich habe ich immer mehr Lust wieder mehr DSA zu spielen.

Witzigerweise habe ich gestern angefangen G7 zu lesen. 

Wird aber eine ganze Zeit dauern, bis ich das durch habe. 

Und um ehrlich zu sein wüsste ich derzeit nicht, wann man für noch eine Kampagne Zeit zum spielen hätte. Derzeit laufen so extrem viele feste Runden im Verein und ich fände es besser, wenn die ein oder andere Runde erst einmal beendet werden würde. 

 

Ich weiß z.B von Timo und Christian , das sie auch sehr gerne dabei wären, wenn ich es anbieten würde. 


   
AntwortZitat

Login