Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommerfestrunde - Delta Green "Kali Ghati"

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
291 Ansichten
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
Themenstarter  

Hallo zusammen,

 

Ich plane am Sommerfest einen Delta Green One-Shot anzubieten. Es handelt sich um das Abenteuer "Kali Ghati". Das Abenteuer spielt im Jahr 2017 in Afghanistan. Die Spieler sind Teil einer Task Force, die das Verschwinden eines Agenten der Verschwörung in einem entlegenen Gebiet des Landes, nahe der Grenze zu Pakistan, untersuchen sollen.

Charaktere werden von mir gestellt, wir können also rasch loslegen. Das Abenteuer bietet eine gute Mischung aus Nachforschung, Action und Kosmischem Horror in einem ungewöhnlichen, modernen Setting.

 

Folgende Charaktere stehen zur Verfügung:

Major John Jordan, US Army Special Forces Operator
Dr. Murray, Historiker und Berater für die CIA
Robles, CIA Spook (Geheimagent)
Dr. Med. Spiker, Mikrobiologe und Berater für Antiterrorismus
Staff Sergeant Stafford, Informatiker in der US Army
Special Agent Zinczenko, FBI Agent

Bis auf den Major sind alle bezüglich Vorname und Geschlecht anpassbar.

 

Hier angemeldete Spieler werden bei der Auswahl bevorzugt, sollten sich mehr Interessenten einfinden als Platz vorhanden ist. Maximale Spielerzahl wäre 6 Leute.

 

 


   
Zitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Ich würde gerne mitspielen und könnte mir alles bis auf die ersten beiden Positionen gut vorstellen.


   
AntwortZitat
 Nils
(@nils)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 33
 

Lust hätte ich ja, hab aber mein Junior dabei ...


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
Themenstarter  

@nils Der kannn ja mitspielen 😀


   
AntwortZitat
 Nils
(@nils)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 33
 

Dafür fehlt ihm die Geduld 🙄 und er muss auch etwas früher ins Bett 😴

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 10 Monaten von Nils

   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
Themenstarter  

Alternativ zu Delta Green biete ich morgen noch Blade Runner an, da das letzte Woche nicht stattfand.

Hier könnten maximal 4 Spieler dabei sein, man sollte optimalerweise die Filme kennen.


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Ich habe Lust auf Blade Runner 👍 


   
AntwortZitat

Login