Benachrichtigungen
Alles löschen

03.10.2020 HeXXen1733 - 5 Spieler inkl. Spielleiter


(@wilhelm)
Freund
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

Ich würde eine Runde HeXXen1733 anbieten.  Stattfinden würde diese wenn sich 2 Spieler verbindlich anmelden, höchstens aber 4. 

Beginn wäre 14 Uhr im Vereinsheim mit der Erschaffung der Helden. Anschließend würde Ich 1-2 Abenteuer (Oneshots) leiten. 

Copy and Paste von Ulisses:  https://ulisses-spiele.de/spielsysteme/hexxen-1733/  

"Europa im Jahr 1733: Jahrzehnte sind vergangen, seitdem ein Trupp unachtsamer Söldner in einem verlassenen Kloster im Schwarzwald das Tor zur Hölle aufgestoßen hat. In dieser Zeit hat sich das Antlitz der Welt vollständig verändert: Vampire, Hexen, Dämonen, Werwölfe und andere Wesen sind über die Menschheit hergefallen. Schauermärchen wurden bittere Realität: In dunklen Wäldern hausen Hexen, Werwölfe oder Alben. In den Städten halten Vampire oder Dämonenkulte die Zügel in der Hand, bestimmen Politik und Gesellschaft.

Doch 93 Jahre nach der Katastrophe ist ein neuer Schlag Menschen herangewachsen, eine Generation, der der Widerstand im Blut liegt. Sie tragen das Schwert in die Schlupfwinkel der Kreaturen der Nacht und kämpfen mit donnernden Musketen, wirbelnden Degen, heiligem Eifer sowie dem Mut echter Helden gegen die finstere Bedrohung.

In HeXXen 1733 schlüpfst du in die Rollen eines dieser mutigen Helden, die als „Jäger“ bezeichnet werden. Bist du bereit, die Jagd aufzunehmen?"  

Ich freue mich schon 😀


Zitat
(@wilhelm)
Freund
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Muss den Start auf 16 Uhr verlegen.


AntwortZitat
(@dominik-hass)
Freund
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 20
 

Ich könnte dann mit meinem vorhandenen Charakter mitspielen oder kenne ich das Abenteuer schon?


AntwortZitat
(@wilhelm)
Freund
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Ja kannst du gerne machen, Nein beide Abenteuer sind unbespielt.


AntwortZitat

Login