Notifications
Clear all

Gratis-Rollenspiel-Tag 2020  

  RSS

 Camo
(@camo)
Trusted Member Vereinsmitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 73
26. Januar 2020 17:56  

Moin.

 

Am Samstag, den 14.03.2020 findet der GRT 2020 in unseren Vereinsräumlichkeiten statt. Da deswegen WErbung gemacht wird, könnte es voller als üblich werden. Ich möchte darum bitten, dass möglichst viele Leute da mithelfen. Ob als Spielleiter oder eventuell zum Auffüllen der Gruppen, müssen wir sehen.

Ich kann noch nicht sagen, was im Paket drin ist, da melde ich mich dann noch mal deswegen.


Zitat
 Camo
(@camo)
Trusted Member Vereinsmitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 73
29. Januar 2020 14:44  

Wir haben nun Werbematerialien, Plakate und Flyer.

Wer kann wo für den GRT werben? Bitte bei mir melden, hab aber Samstag das Zeug wahrscheinlich auch mit.


AntwortZitat
 Camo
(@camo)
Trusted Member Vereinsmitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 73
10. Februar 2020 16:40  

Wer schon mal sehen möchte, was in dem Paket drin ist: Hier ist eine (noch nicht vollständige) Liste.


Trundle gefällt das
AntwortZitat
 Camo
(@camo)
Trusted Member Vereinsmitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 73
3. März 2020 17:43  

Laut Vorwarnung ist das Paket morgen bei mir. Verschickt wurde alles ab gestern.

Wenn es hier ist, kann ich sagen, was genau drin ist. ^^


AntwortZitat
 Camo
(@camo)
Trusted Member Vereinsmitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 73
4. März 2020 17:54  

OK, Paket ist hier. Der Inhalt sind 2 Pakete, die das Folgende beinhalten:

Inhalt der Pakete:

14 UNDO-Decks
10 Shadowrun "Sicherheits-Tags"
10 Shadowrun Schnellstartregeln
ein Packen Cthulhu-Lesezeichen
3 Private Eye Kurzregeln
4 Lemna-Schnellstarter
8 New Hong Kong Story "Wildcard"
1 Almanach
10 Katzulhu-Heftchen
4 englische Talisman Adventure Starter
1 Runequest: Glorantha Schnellstarter
1 City of Mist-Schnellstarter
1 Trudvang-Heftchen
1 Fallen World Starterabenteuer 1
1 Block mit Fallen World Charakterbögen
2x 5 Proben von diesen Kartentäschchen-Karten

plus diverse Flyer und so

Inhalt des Almanachs:

* Spielhilfe "Der Druidenschüler und das Mondkind" für "Beyond the Wall" von System Matters
* Abenteuer "Das Schlemmermahl" für Midgard 1888
* Abenteuer "Pirate Eye" für Private Eye
* Abenteuer "Stasis" für Cthulhu
* Starterabeteuer II für Fallen World
* Abenteuer "Das Erbe" für Splittermond
* Abenteuer "Datennirwana" für Shadowrun
* Spielhilfe "Blaupausen" für System Matters (Zufallstabellen)
*Spielhilfe "4 Schauplatzkarten" für Dungeonfog

Und das halt mal 2. Wer möchte was zum Vorstellen haben? Ich denke, ich schnapp mir Runequest.

 

Das Problem ist, am Wochenende bin ich bei meinen Eltern, die haben Geburtstag. Wir müssen also sehen, wie man Zeug zu euch bekommt.


AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 83
6. März 2020 16:30  

Ich werde wohl was für Splittermonde und Star Trek Adventures im Gepäck haben. Und Dugeon Crawl Classic werde ich wohl auch leiten können.

 


AntwortZitat