ConTor 2020  

  RSS

 Camo
(@camo)
Trusted Member Vereinsmitglied
Beigetreten: 12 Monaten zuvor
Beiträge: 59
10. November 2019 0:40  

Moin.

 

Wir müssen für nächstes Jahr DRINGEND früher mit der Werbung anfangen!

Allerspätestens auf dem NordCon müssen Plakate oder Flyer fertig sein... wenn gewünscht kann ich Flyer auch auf der TACTICA (14. bis 16.02.2020) und auf der DoOrDice (18.04.2020) auslegen - die Sachen müssen dann nur früher fertig sein. Bei mir in der Schule eh. Bei Facebook kann das auch früher passieren, kurz vorher erreicht kaum Leute, leider. Aber ohne Werbung kommen kaum Leute, was frustrierend ist, dabei ist der ConTor echt klasse. Lasst uns das nächstes Jahr mit mehr Werbung noch Mal probieren, bevor die Flinte ins Korn geworfen wird!

 

Und wir müssen DRINGEND an der Spielleiter-Situation arbeiten. Wenn ich (ja, das war spät, mea culpa!) gegen 15 Uhr mit den Worten "Da kommt unser Spielleiter" begrüßt werde, läuft was schief. Da mache ich aber einen separaten Kurs zu. Dürfte dann auch unseren normalen treffen zugute kommen, denke ich.


Zitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 73
14. November 2019 9:47  

Von mir aus gerne früher Werbung. Aber es braucht dann auch mehr Leute, welche die Werbung verteilen. Es bringt wohl kaum was, wenn wir 1.000 Flyer drucken, die aber nicht verteilt werden.

Also wir brauchen mehr Engagement im Verein, mehr Spielleiter und mehr Mitglieder, die sich bei unseren Vereinsaktiväten aktive einbringen.


AntwortZitat
 Camo
(@camo)
Trusted Member Vereinsmitglied
Beigetreten: 12 Monaten zuvor
Beiträge: 59
15. November 2019 16:02  

Ich verteile gern und mache auch gern Werbung. Engagement bringe ich auch mit.

Aber ja, vielleicht sollte auch diese generelle Diskussion mal geführt werden, da fällt ja auch das mit den Spielleitern im anderen Post noch mit rein.


AntwortZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren