Benachrichtigungen
Alles löschen

Contor und Warm up Party

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,716 Ansichten
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 124
Themenstarter  

Nicht vergessen, dieses Wochenende ist der Contor 🙂

 

Außerdem treffen wir uns Freitag zur Vorparty, bei Feuerzangenbowle und Grillgut.


   
Zitat
(@der-2nd-system-meister)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 17
 

Super! Falls nichts dazwischen kommt sind Irmingard und ich da - dann gibt's am Freitag auch die traditionelle Runde Monster-WG!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Der 2nd.-System-Meister

   
AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 17
 

Ok, es ist etwas dazwischen gekommen; wir werden wohl erst morgen früh kommen. Ich biete Tagsüber Chill 3rd. Edition und Abends Monster-WG an, es sei denn, John Sinclair kommt dazwischen. Und Sonntags für interessierte PP&P I.


   
AntwortZitat

Login