Ein neues (deutsches) Superhelden-Rollenspiel...  

  RSS

 Camo
(@camo)
Trusted Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 9 Monaten
Beiträge: 51
15/05/2019 8:22 pm  

Moin.

Der Kickstarter für ICONS in der deutschen Ausgabe ist da. Ich hab die englischen Regeln und mag sie sehr. Einfach, direkt, flexibel... damit kann man problemlos alles machen. Und 25 Euronen für Druck und PDF ist nun echt nicht die Welt.

Jaaa... Superheldensysteme mussten immer ein Schattendasein fristen, aber vielleicht sollte sich das ja mal ändern. Oder? 😉

 

https://www.kickstarter.com/projects/1886711796/icons-rpg-assembled-editon-deutsche-lizenzausgabe


Zitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 69
16/05/2019 8:11 pm  

Ich bin schon dabei. 🙂


AntwortZitat
 Camo
(@camo)
Trusted Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 9 Monaten
Beiträge: 51
16/05/2019 8:29 pm  

Brav. 😉

Es gibt im Gesichtsbuch eine Gruppe für das deutsche ICONS.

https://www.facebook.com/groups/ICONS.Rollenspiel.deutsch/

Da ist auch der Übersetzer präsent, er hat die Gruppe gegründet.

 

Ich hab die englische Ausgabe, können das gerne mal antesten. Ist ein sehr witziges System, mit einer großzügigen Verneigung vor dem alten Marvel Super Heroes und - wenn ich das richtig im Kopf habe - vom Autor von Mutants and Masterminds.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren