Recent Posts

Seite 1 / 5 Nächstes
  Beitragstitel Forum
Trundle ConTor 2018  

Von Trundle, vor 11 Stunden 

Allgemeines
  Wir haben schon einen Termin für den nächsten ConTor. Es ist wieder das erste November-Wochenende (4./5. 11.).Es gibt auch schon einen ersten Flyer-Entwurf. bisherige Programmpunkte: Warhamer 40k Ga...
Hanni Silvester  

Von Hanni, vor 1 Tag 

Allgemeines
  Moin Moin Bin ab Weihnachten mal wieder im Norden und schon mal am  Planen was mann machen Könnte.Unteranderem habe ich noch kein Plan für Silvester was ich da mache. giebt es schon Pläne was wo gemac...
Patrick RE: Weihnachtsfeier  

Von Patrick, vor 5 Tagen 

Allgemeines
  Da mir gesagt wurde die Leute wollen wohl nirgendwo anders hin als in den Verein hab ich auch keine Ahnung was ich sonst machen soll ganz ehrlich das is schon bisschen langweilig und alle weiteren Vor...
Zorath RE: Dresden Files Lebende Kampagne  

Von Zorath, vor 1 Woche 

Allgemeines
  Ich werde am 2. Dezember im Verein sein. Interessierte können sich dann gerne an mich wenden und mir Fragen zum Konzept stellen.
Zorath RE: Weihnachtsfeier  

Von Zorath, vor 1 Woche 

Allgemeines
  Also gibt es außer "Es wird gegrillt" kein Programm? Wow, da haben sich die Organisatoren ja selbst übertroffen. Das kann so nicht stehen bleiben. Ich würde gerne ein kleines experimentelles Fate-MPA ...
Patrick RE: Weihnachtsfeier  

Von Patrick, vor 1 Woche 

Allgemeines
  Die Weihnachtsfeier soll ja am 16.12. stattfinden. -Es wird im Verein sein.-Es soll gegrillt werden (Dafür wäre gut zu wissen wie viele Leute so kommen)-Vielleicht kann sich hier jeder mal eintragen w...
Zorath Weihnachtsfeier  

Von Zorath, vor 1 Woche 

Allgemeines
  Moin Leute, was ist denn jetzt eigentlich genau für die Weihnachtsfeier geplant? Braucht noch wer Hilfe bei der Organisation? Wird es irgendwas rollenspielerisches geben? Gruß, Timo 
Zorath RE: Dresden Files Lebende Kampagne  

Von Zorath, vor 2 Wochen 

Allgemeines
  Man könnte die Runde ja einmal im Monat oder so spielen. Das solltest du doch hinbekommen 😉   Aber ich dachte, du willst nur noch spielleiten und gar nicht mehr spielen?
Trundle RE: Dresden Files Lebende Kampagne  

Von Trundle, vor 2 Wochen 

Allgemeines
  Das finde ich auch sehr spannend und wäre gerne mit dabei. Aber ich befürchte, dass bei mir die Zeit nicht mitspielt. 🙁
Zorath Dresden Files Lebende Kampagne  

Von Zorath, vor 2 Wochen 

Allgemeines
  Moin Leute, ich würde gerne eine neue feste Runde ins Leben rufen: eine Dresden Files Lebende Kampagne. Es existieren zwei Regelwerke für Fate: das schon ältere DFRPG, das auf Fate 3 basiert, und das ...
Der 2nd.-System-Meister Chill 3rd Edition  

Von Der 2nd.-System-Meister, vor 3 Wochen 

Allgemeines
  Anbei ein Link zum Aushang für die Chill-Runde am Samstag. (Den bringe ich dann mit.) Chill 3rd. Edition auf dem ConTor
Ruediger RE: ConTor - 4./5. November 2017  

Von Ruediger, vor 3 Wochen 

Allgemeines
  Moin Jungs   hier ist der vorläufige Küchenplan.   Samstag   9:57-13:00                  Adrian, Dominik, Kevin   13:00-16:00                Adrian, André   16:00-19:00                Adrian, Carsten ...
Der 2nd.-System-Meister RE: ConTor - 4./5. November 2017  

Von Der 2nd.-System-Meister, vor 3 Wochen 

Allgemeines
  So eine eitle Mumie... Hat sich doch glatt ein bis zwei tausend Jahre jünger gemacht! OK - zumindest in Ansätzen sollten wir schon wissen, was am Freitag ist - damit wir das richtige mitbringen. Wird ...
Ruediger RE: ConTor - 4./5. November 2017  

Von Ruediger, vor 3 Wochen 

Allgemeines
  Diesmal ist die Mumie mit bei der Monster WG. Die wird diesen jungen Dämonen mal zeigen, wie ein Monster zu handeln hat. Die sind doch bestimmt alle jünger als 2000 Jahre. Ach, die Jugend von heute.
Ruediger RE: Wo ist der Schlüssel?  

Von Ruediger, vor 3 Wochen 

Allgemeines
  Hier bei mir.
Seite 1 / 5 Nächstes

 

 

 

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren