Frühling 2021

Das neue Jahr 2021 läuft nun schon eine ganze Weile und weiterhin entlässt uns die Pandemie nichht ihrem eisernem Griff. Unsere Treffen finden daher weiterhin nur online auf unserem Teamspeak-Server statt. Schaut dort doch einfach mal am Samstag ab 14 Uhr vorbei.
Dennoch gibt es natürlich auch positives zu berichten. Uns hat eine Spende von Donnerhaus erreicht: Janasaras Tagebücher und Kartentaschen. Das sind liebevoll gestaltete Karten diverser Schauplätze, welche wiederum in den Tagebüchern näher beschrieben sind. Es gibt nicht nur Beschreibungen der Orte sondern auch zahlreiche Abenteuerideen.
Endlich habe ich es auch mal geschafft. Unsere Inventarliste hier auf der Website zu aktualisieren, sodass ihr dort nachlesen könnt, welche Rollen- und Brettspiele wir in unserer Sammlung haben.

Login