Dänermarkfahrt 2018

Auch im Jahr 2018 wollen wir die Tradition, die schon seit Anbeginn des Jahrtausends besteht, unserer Dänemarkfahrten weiterführen. Die Fahrt findet vom 10. bis 17. März 2018 statt.

Die Kosten für werden sich voraussichtlich auf 200 Euro je Person belaufen. Darin enthalten sind dann Verfplegung und die Fahrtkosten.

Wer teilnehmen möchte, teile mir das bitte entweder via eMail an rsct94@web.de oder in unserem Forum kund. Für die Planung und zwecks Buchung eines Ferienhauses ist eine genauere Teilnehmerzahl sehr sehr hilfreich.

Programm

Es wird, wie bei allen bisherigen Fahrten, kein festes Programm geben. Das Programm machen alle Teilnehmer gemeinsam. Das heißt, dass jeder idealerweise mindestens ein Abenteuer vorbereit, damit ja keine langeweile aufkund.
Wir packen auch wieder einen Haufen Brettspiele mit ein. Vorschläge, was keinesfalls fehlen darf, könnt ihr auch gerne in Forum posten.

 

 

Login