Sommer 2019

Ein fantastischer NordCon hat den Rollenspielsommer eingeleitet. Es haben sich wieder viele hundert Gäste in der Schule beim Pachthof eingefunden, um zu spielen, Lesungen zu hören, Workshops zu besuchen oder einfach um zu klönen. In Zusammenarbeit mit der Loge e.V. haben wir wieder ein wunderschöne Convention organisiert. Ein Dankeschön geht an alle Helfer aus dem Verein, insbesondere an Daniel und Adrian, die spontan das Catering gerockt haben. Vielen Dank!

Direkt eine Woche nach dem NordCon haben wir unser traditionelles Sommerfest gefeiert. Zu unserem 25. Geburtstag haben wir uns ein Spanferkel samt Beilagen gegönnt. André und Regina haben wieder das Nerdquiz durchgeführt, mit dem wir den neuen Nerdkönig ermittelt haben. In einem spannenden Finale konnte sich Mirko knapp durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch.

Zudem haben wir auf dem NordCon unsere Vereinsbibliothekt mit den uns noch fehlenden Rollenspielen des Uhrwerk Verlags ergänzt.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email