Ruediger
@ruediger
Themen: 7 / Antworten: 40
Antwort
RE: 02.07.2022 - Mythras Schnupperrunde

Ich hab nächsten Samstag frei und wäre auch dabei.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Spieler für Descent 1 gesucht

Ich hab daran gedacht, hier und da mal am Sonntag zu spielen. Vielleicht auch mal einen Samstag Abend.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mitspieler für feste Onlinerunde DSA gesucht

Ich wurde von Christian auf einen Denkfehler hingewiesen. Die erste Termin wäre der 03.06, aber ich mag mich daran erinnern, dass Regina in dieser W...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mitspieler für feste Onlinerunde DSA gesucht

Wir haben uns zusammengesetzt und so sieht die DSA Runde aus: André - zahorische Hexe Christian - Caballero oder zwerg. Armbruster/Sappeur Regin...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mitspieler für feste Onlinerunde DSA gesucht

Mein Arbeitskollege hat auch Interesse. Er wird auch noch seine Freundin fragen. Sie wird wahrscheinlich auch Interesse zeigen. Wir werden Roll ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mitspieler für feste Onlinerunde DSA gesucht

Ich mach auch gleich den Start mit meinen Vorschlägen. 1. südaventurischer Seefahrer 2. zahorische Hexe 3. mittelländischer Krieger (Elenvina)

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mitspieler für feste Onlinerunde DSA gesucht

Damit es mal weitergeht und wir mal eine Gruppe zusammenstellen können, soll jeder Interessierte sich drei Charakterkonzepte überlegen. Diese haben ab...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mitspieler für feste Onlinerunde DSA gesucht

1. Für einen genauen Wochentag haben wir uns noch nicht entschieden. Dies wollen wir dann mit allen besprechen welchen Tag wir dann nehmen. Uhrzeit se...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: DSA 4 am 07.05 "Ein Spiel um Macht und Liebe"

Vielleicht eine handvoll von Abenteuern. Es geht auch mit frisch erstellen Charakteren.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: DSA 4 am 07.05 "Ein Spiel um Macht und Liebe"

Wir sind nicht fertig geworden, so dass ich am 14.05 weiterleiten werde. Da 2 Spieler nächste Woche nicht dabei sind, sind natürlich Plätze frei für...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: DSA 4 am 07.05 "Ein Spiel um Macht und Liebe"

@ Stephan: Tierkrieger passt nicht. Es ist ein Stadtabenteuer und Naturhelden werden da keinen Spaß haben. Also bitte einen neuen Helden bauen. Aber b...

Vor 2 Jahren
Topic
Vor 2 Jahren
Replies: 36
Views: 3114
Seite 2 / 4

Login