Dennis
Dennis
@dennis
Themen: 5 / Antworten: 98
Antwort
RE: Blade Runner Testrunde

Nach Rücksprache mit Interessenten werde ich am 01.07. Blade Runner leiten. Bis dahin sollten wir wegen den Filmen ja einen Termin finden.

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Blade Runner Testrunde

Da ich kürzlich mitbekommen habe, dass weitere, potentielle Spieler auch noch nie die Filme gesehen haben, schlage ich vor, dass wir einen Filmabend p...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Blade Runner Testrunde

Ich kann ja schon mal ein paar Sachen zum Kontext schreiben, vielleicht zieht das ja noch etwas Interesse an. Was sind Blade Runner überhaupt? ...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Blade Runner Testrunde

Wir könnten zur Einstimmung gerne gemeinsam als Gruppe die beiden Filme schauen. Ich schaue die immer gerne.

Vor 11 Monaten
Topic
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", Start am 27.05.2023 ab 15:00 Uhr

Aufgrund von kreativen Differenzen ziehe ich mein Interesse an der Kampagne zurück.

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", Start am 27.05.2023 ab 15:00 Uhr

Würfeln führt halt dazu, dass man das eigene Konzept im Zweifel nicht umsetzen kann. Finde ich eher störend, da ich ja den Charakter spielen will, den...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", Start am 27.05.2023 ab 15:00 Uhr

@zorath Nein, es ist noch keiner vom Malmstrom in Thylea zurückgekehrt. Das heißt nicht, dass alle Seeleute in Thylea von außerhalb kommen, sondern nu...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", Start am 27.05.2023 ab 15:00 Uhr

Das steht nirgendwo so. Die Passage insgesamt dreht sich um die Reise nach Thylea, dass die erwähnten Seeleute nicht aus Thylea stammen ist durch den ...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", Start am 27.05.2023 ab 15:00 Uhr

Ich habe den Abschnitt gelesen. Jenseits der Passage über die Gefahren der Inseln im Ozean ist dort jedoch noch von betrunkenen Seeleuten (siehe mein ...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", Start am 27.05.2023 ab 15:00 Uhr

Ich habe das in dem Leitfaden jedoch anders verstanden. An der Stelle, die du zitiert hast, steht zuvor: "Drunken sailors often boast of death-defyi...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Hârnmaster-Schnupperrunde 06.05.2023

Muss mich für den Tag leider abmelden, ich bin da verhindert.

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Midgard 5 - gibt es Interessenten?

Ich würde mir das mal anschauen. Ich habe ein mal auf der Nordcon Midgard gespielt und das ist 12 Jahre her oder so.

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", Start am 27.05.2023 ab 15:00 Uhr

Ich bin zwar an sich kein so riesiger fan von D&D 5, aber ich würde dem noch eine Chance geben. Curse of Strahd wäre aber interessanter 😉

Vor 11 Monaten
Seite 2 / 7

Login