Themen: 76 / Antworten: 256
Antwort
RE: Legend of the 5 Rings-Runde

Wie sieht es mit dem 27.01. als Start-Termin aus?

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Star Trek Adventures - Staffel 2 😉

4 Leute, das wird also definitiv stattfinden. Michi stößt dann etwas später dazu, ist für mich komplett in Ordnung. Muss dann die Gruppe vorher vernic...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Earthdawn: Mythische Pfade BloodBowl-Grundbox "Season Two"

Vor 4 Monaten
Forum
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Genau, wenn du den Haken bei "ganztägig" machst, übernimmt er keine Zeiten.Ich stell die Endzeit dann immer auf "23:55"... wobei man die auch weglasse...

Vor 4 Monaten
Topic
Replies: 0
Views: 113
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", nächster Termin 28.10.2023, ab 15 Uhr

Hmmm... seit dem zweiten Dezember keine weiteren Stimmen... das ist sehr schade.Ich mag die Kampagne, läuft ja in der zweiten Gruppe problemlos und lä...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Legend of the 5 Rings-Runde

Als ich das schrieb, waren sie es. Als du gepostet hast, nicht mehr unbedingt.Ein Patz ist halt noch nicht fest... aber gut, ich streich dich.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Legend of the 5 Rings-Runde

Erstmal sorry, dass ich erst jetzt wieder reinschaue... war "etwas" hektisch und wild die letzten Tage und es ist noch nicht alles geregelt. Das...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Pen & Paper für Jugendliche - jeden ersten Samstag im Monat

So... damit ist dieses Jahr abgeschlossen... lief doch gar nicht übel. Das nächste Jahr beginnt dann am 06.07. - da wurde sich ja Star Trek Adventur...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", nächster Termin 28.10.2023, ab 15 Uhr

Deswegen frage ich jetzt ja nach, wer noch Interesse an der Kampagne hat... damit wir das wieder in Gang bekommen.Das "Problem" an der Kampagne ist, d...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Ich suche... Ideen und Vorschläge.

OK, ich hab ein paar Ideen, auch durch ein paar Gespräche... mal sehen, ob ich damit mehr Leute abhole: 1) Legend of the 5 Rings - ein lange bestehe...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", nächster Termin 28.10.2023, ab 15 Uhr

OK, Butter bei die Fische... wer hat denn überhaupt (noch) Interesse an der Kampagne? Kommt mir irgendwie so vor als wenn das kaum noch der Fall wäre....

Vor 5 Monaten
Seite 2 / 23

Login