Themen: 15 / Antworten: 96
Antwort
RE: Rollenspiel Spielertypen

Ich hatte zur Selbsteinschätzung schon etwas gesagt, das stimmt auch immer noch. Ich sehe es so, dass ein wirklich VALIDE Selbsteinschätzung nicht neu...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Rollenspiel Spielertypen

@Camo: Ich habe hier lange mit mir gehadert, ob ich nun noch antworten sollte oder nicht, da ich ja eigentlich geschrieben habe Dir das Schlusswort zu...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Rollenspiel Spielertypen

Hey Bernd, vielen Dank, dass Du meinen Beitrag gelesen hast. Ich finde es vollkommen ok, wenn Du meine Sichtweise nicht vollständig teilst und ich m...

Vor 11 Monaten
Topic
Vor 11 Monaten
Replies: 18
Views: 583
Topic
Replies: 19
Views: 534
Antwort
RE: Twilight Imperium - Wunschfraktion spielen + Milty Draw

Irgendwie bist Du nicht auf Variante 3 eingegangen, aber ich kann das verstehen, da Dir die Variante vermutlich zu nahe an der Variante aus dem Regelw...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium - Wunschfraktion spielen + Milty Draw

Ok, dann fällt die erste Variante von mir auf jeden Fall raus, da diese nicht technisch umgesetzt werden kann. Die zweite Variante fällt eventuell des...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium - Wunschfraktion spielen + Milty Draw

Moin Timo, das mit dem von Dir so genannten Bannsystem hatte ich nur eingebaut, weil Tobi letzten Samstag quasi gegen Council of Keleres war in der ...

Vor 11 Monaten
Topic
Antwort
RE: Twilight Imperium

Ich habe das gerade geklärt. Ich nehme Tobi mit bzw. ich nehme die Tobis mit, denn den einen hole ich vorher noch vom Bahnhof ab. Mal noch ne andere F...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Zukunft dieses Forums

Ich bin kein Fan von Discord und finde das Forum wird in letzter Zeit wieder häufiger verwendet.

Vor 11 Monaten
Forum
Antwort
RE: Twilight Imperium

Ok, da ich ungern eine interessante Fraktion draften möchte, um diese dann für ein mögliches Spiel mit 5 Personen wieder aufzugeben, würde ich sagen, ...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Wollen wir eigentlich auch zu viert Milty Draft verwenden? Ich hätte da schon Lust zu, falls es das Programm hergibt.

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium 4: Naalu Agent

Das war ja mal eine recht schnelle Reaktion. Ok, dann wandert Naalu doch wieder etwas nach oben in meiner persönlichen Tier List. Wobei diese Liste ni...

Vor 11 Monaten
Seite 3 / 8

Login