Themen: 15 / Antworten: 96
Antwort
RE: Blade Runner Testrunde

Wie von Dennis schon geschrieben, könnte ich am 05.08. wenn überhaupt dann etwas später und fest zusagen will ich da nicht, wäre also nur spontan mögl...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Imperium Maledictum – 40k-P&P und Dark-Heresy-Nachfolger von Cubicle7

@Dennis: Also ich hatte Andreas Frage eher in die Richtung verstanden, ob es sich für ihn lohnt das Regelwerk zu kaufen und dann zu lesen. Falls also ...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Samyra - Das Fantasy-Rollenspiel: Grundregelwerk (1.Edition) und Samyra - Das Fantasy-Rollenspiel: Zauberbuch (1.Edition). Beide sind als Taschenbuch/...

Vor 10 Monaten
Forum
Antwort
RE: Sommerfest 2023 - 08.07.2023

Ich werde auch da sein, esse Fleisch (gerne auch noch nicht mariniert) oder Würstchen. Mitbringen werde ich einen Salat (Romana Salat, Gurke, Tomate, ...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Was soll ich leiten?

@Dominik: Bitte sei Dir bewusst, dass nicht jedes Konzept von Charakteren zusammenpasst und wir gemeinsam entscheiden müssen, welche Charaktere die Ge...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Was soll ich leiten?

@Timo: So hatte ich es damals auch geleitet. Es gab einen kleinen Kampf zu Beginn/Mitte gegen ein paar Skelette auf dem Friedhof, auch quasi zum Einge...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Was soll ich leiten?

Die Geschichte spielt in Vargothia - dem Land der Stahlfürsten, in dem Fürstentum Wolfsburg, in dem südlichen Ausläufern des Gryffenwalds. Allerdings ...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Sa 17.6 18:00 Decend 2

Sind da noch potentielle Plätze offen oder willst Du nur informieren, dass wir mit den genannten Spielern nicht gedanklich andere Runden planen sollen...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Was soll ich leiten?

Christian hat mir nun dankenswerterweise auch sein Ranking zukommen lassen. Die Anmeldung ins Forum ist wohl nicht so SmartPhone freundlich. Christi...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Was soll ich leiten?

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen bisher. Da Stephan irgendwelche technischen Schwierigkeiten hat hier zu posten, hat er mir sein Ranking ...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Rollenspiel Spielertypen

@Timo: Vielen Dank für Deine Selbsteinschätzung. Tatsächlich hatte ich vergessen noch eine recht wichtige Erläuterung aus meinem zweiten Post zur Klär...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Rollenspiel Spielertypen

@Camo: Ich würde dies hier gerne für mich zu einem sagen wir mal versöhnlichen Ende bringen. Ich möchte zu Deinem letzten Post mir gegenüber nur eine ...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Rollenspiel Spielertypen

Das mit den Spielertypen, so wie Du es formulierst ist einfach nur eine Annahme von Dir, aber Du schreibst ja auch "scheinst", daher berücksichtigst D...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Rollenspiel Spielertypen

Ich meinte eher zu einem Ende kommen. Wenn Du magst, dann kannst Du natürlich auf meine jeweiligen Fragen antworten, musst Du aber auch nicht. Das wär...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Rollenspiel Spielertypen

@Camo: Ich glaube wir müssen dies hier nun irgendwie beenden. Direkt vor Ort bist Du mir wesentlich freundlicher erschienen als hier. Dies mag nun nur...

Vor 11 Monaten
Seite 2 / 8

Login