Benachrichtigungen
Alles löschen

Twilight Imperium Fourth Edition

7 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
10.5 K Ansichten
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Ich bin gerade darauf gestoßen, dass Fantasy Flight Games ein neues Twilight Imperium rausbringt. 

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/8/11/twilight-imperium-fourth-edition/


   
Zitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Gerade auf Facebook bei Asmodee gelesen:

Voller Begeisterung freuen wir uns euch mitzuteilen, dass wir Twillight Imperium 4. Edition von Fantasy Flight Games auf Deutsch lokalisieren werden! Voraussichtlicher Erscheinungstermin für das Spiel ist für 2018 geplant.

Das finde ich ja super. Da bin ich echt gespannt drauf. 🙂


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Mein Tisch ist leider zu klein dafür, sonst würde ich mir das definitiv kaufen.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Ich bin noch am Überlegen, ob ich es mir anschaffe. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering und das obwohl ich nicht einmal einen Tisch habe. 😉


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich werde das Spiel auf der nächsten Mitgliederversammlung auf jeden Fall bei den Anschaffungen vorschlagen. Der Verein hat auch einen sehr großen Tisch 🙂


   
Trundle reacted
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  
Veröffentlicht von: Zorath

Ich werde das Spiel auf der nächsten Mitgliederversammlung auf jeden Fall bei den Anschaffungen vorschlagen. Der Verein hat auch einen sehr großen Tisch 🙂

Eröffne hier doch einfach mal den Thread "Anschaffungswünsche". 🙂


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

"Wünsche zu Anschaffungen" gibt es ja schon:  http://rsct94.de/forum/allgemeines/wuensche-fuer-anschaffungen/


   
AntwortZitat

Login