Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Trek Ascendancy

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
15.9 K Ansichten
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 86
Themenstarter  

Hallo ihr,

bis Ostern habe ich noch frei, veillicht hat der eine oder andere ja Zeit und Lust auf ne Runde Star trek oder Rising Sun oder ganz was anderes unter der Woche. Wie sieht das bei euch aus ?

 

 


   
Zitat
(@paddy)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 3
 

Moin, 

also ich wäre sowohl bei Rising Sun und Star Trek Ascendency entweder morgen oder nächste Woche dabei.

 


   
AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 86
Themenstarter  

Hallo,

diesen Samstag 11.02.2020 wäre es supi wenn eine Runde Star Trek Ascendancy zusammenkommt.

Werde mit einem Gastspieler aufschlagen, wäre schön wenn sich noch bis zu 3 weitere finden

Für Star Trek habe ich jetzt auch Andorianer und Vulkanier...

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Green_Knight

   
AntwortZitat

Login