Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein neues (deutsches) Superhelden-Rollenspiel...

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,407 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Moin.

Der Kickstarter für ICONS in der deutschen Ausgabe ist da. Ich hab die englischen Regeln und mag sie sehr. Einfach, direkt, flexibel... damit kann man problemlos alles machen. Und 25 Euronen für Druck und PDF ist nun echt nicht die Welt.

Jaaa... Superheldensysteme mussten immer ein Schattendasein fristen, aber vielleicht sollte sich das ja mal ändern. Oder? 😉

 

https://www.kickstarter.com/projects/1886711796/icons-rpg-assembled-editon-deutsche-lizenzausgabe


   
Zitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

Ich bin schon dabei. 🙂


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Brav. 😉

Es gibt im Gesichtsbuch eine Gruppe für das deutsche ICONS.

https://www.facebook.com/groups/ICONS.Rollenspiel.deutsch/

Da ist auch der Übersetzer präsent, er hat die Gruppe gegründet.

 

Ich hab die englische Ausgabe, können das gerne mal antesten. Ist ein sehr witziges System, mit einer großzügigen Verneigung vor dem alten Marvel Super Heroes und - wenn ich das richtig im Kopf habe - vom Autor von Mutants and Masterminds.


   
AntwortZitat

Login