Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielersuche für Staub & Sterne, Jahr des Greifen, G7

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
313 Ansichten
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 47
Themenstarter  

Moin Moin,

nach knapp 4 Jahren habe ich mit meinen Spielern die Weltumsegelung beendet. Es war eine schöne Runde, die ich gerne fortführen möchte.

Es haben sich mit einen lachenden und weinenden Auge meine Krieger verabschiedet. Daher suche ich 2 neue, mutige Helden mit den Schwerpunkt kämpferische Profession. Ich benötige keinen elfischen Krieger. Es gibt schon genug magisches Potenzial.

Es gibt folgende Professionen bisher:

elfische Formerin, halbelfischen Entdecker, thorwalscher Magier, menschlicher Gaukler

Bei der Spielrunde handelt es sich um eine Onlinerunde, die sich einmal in Monat an einen Sonntag trifft, meistens von 12-18 Uhr. Bitte bedenkt dies in eurer Entscheidung.

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von Ruediger

   
Zitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 47
Themenstarter  

Ich habe zwei Spieler gefunden, daher suche ich jetzt keine mehr.


   
AntwortZitat

Login