Benachrichtigungen
Alles löschen

Pathfinder 2

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
390 Ansichten
(@muecke)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

Ich plane am 22.4 pathfinder 2 zu leiten, kann aber noch nicht sagen was.

Hoffe es besteht interesse


   
Zitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 58
 

Ja ich bin dabei.


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Klingt gut 👍 


   
AntwortZitat
(@muecke)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

So habe eine Beschreibung im Kalender zugefügt, da könnt ihr sehen worum es gehen wird.

War gestern bein SDNV und habe da auch ein potenziellen Mitspieler gefunden der An pf2 Interesse hat.


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Aufgrund der Beschreibung ist mein Interesse noch gesteigert worden. Bin gerne dabei 😀 👍 


   
AntwortZitat
(@murphy67)
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 1
 

@muecke Hiho 🙂 wir sprachen am Donnerstag beim Hamburger Rollenspielverein darüber und ich wäre gern dabei! :))


   
AntwortZitat
(@muecke)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

Kein problem komm einfach vorbei am 22ten ich werde woll so gegen 14.00-14.15 im Verein aufschlagen da ich vorher arbeiten muss.


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 103
 

Melde ebenfalls grundsätzliches Interesse an.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Ich werde wohl auch dabei sein, vermutlich würde ich einen Vampire spielen.


   
AntwortZitat

Login