Benachrichtigungen
Alles löschen

18.12.2021 Brettspiel: Dune, Rising Sun, Axis and Allies, Hellboy oder was ?


(@green_knight)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Hallo,

kann diesen Samstag jetzt doch, meine reguläre Runde kommt leider nicht mehr vor Weihnachten zu stande.....

Fallout muss ich vorbereiten... zu kurzfristig

 

Also würde ich gerne ein Brettspiel mit euch spielen meine Ideen wären:

Dune (5 oder 6 Spieler)

Rising Sun (4,5 oder 6 Spieler)

Axis and Allies (falls wir da wirklich 6 Spieler sind)

Hellboy (4 Spieler)

oder ganz was anderes.........( https://boardgamegeek.com/collection/user/Green_Knight

Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten 2 mal von Green_Knight

Zitat
Arne
 Arne
(@arne)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 43
 

Da die Dresden Files Runde von Timo ja nun ausfällt und ich unsicher bin, ob ich große Lust habe etwas zu leiten, wäre ich einem neuen oder einem bekannten Brettspiel nicht abgeneigt (wenn hier genügend Interesse bekunden, werde ich mich natürlich nicht spontan umentscheiden). Obwohl nicht gespielt, sagt mir Axis and Allies nicht so zu, aber die anderen klingen interessant, ich glaube besonders Rising Sun könnte mir gut gefallen. Ich werfe als weitere Alternativen mal noch Fury of Dracula (2-5 Spieler, am besten 3 oder 5, bringe ich mit) und meinen persönlichen Evergreen "Verbotene Welten" (2-4 Spieler, haben wir im Verein) in den Raum.


AntwortZitat

Login