Benachrichtigungen
Alles löschen

15.10.2022 - Planung

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
490 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Moin.

 

Am 15.10. ist ja wieder Fallout... das ist auch wieder voll. Wer ist denn ansonsten noch da, bei Bedarf könnte ich dann noch was anbieten. Bei den Fallout-Spielern weiß ich, dass sie da sind, die brauchen sich hier nicht melden. 😉

Und bitte halbwegs zeitnah melden, ein wenig Zeit zum Vorbereiten brauche ich ja auch. Vorschläge nehme ich auch entgegen... kann natürlich auch jemand anders was anbieten, dann leite ich nicht jedes Wochenende, wäre mir auch nicht unrecht. 😉 


   
Zitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Hmmm... keiner. OK. Ich schau mal, ob ich irgendwas in der Richtung Men in Black, Ghostbusters oder Marvel Super Heroes (die alte TSR bzw. Schmidt Spiele-Version) vorbereite... aber ich finde das schade, es war mal echt mehr los bei uns.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Nachtrag: Es wird Ghostbusters International. Das ist die zweite Edition des alten Ghostbusters-Rollenspiels von West End Games.

Wenn sich zusätzlich zu der Fallout-Runde noch mindestens 3 Leute finden, kram ich das hervor. Und nein, deswegen muss niemand Fallout sausen lassen, ich werde das noch mal anbieten... ist jetzt nur dazu gedacht, Leute, die nicht bei Fallout sind eventuell aufzufangen. Eigentlich würde ich auch lieber Fallout spielen. 😉


   
AntwortZitat

Login