Benachrichtigungen
Alles löschen

AdventureCon 2019 - 01.03. bis 03.03. am anderem Ort !

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,215 Ansichten
(@der-dirk)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Liebe Freunde des SDNV, Besucher der AdventureCon und solche, die es werden wollen,

wie viele von euch bereits mitbekommen haben können, wird die Adventure Convention 2019 nicht in den Räumlichkeiten des Eidelstedter Bürgerhauses stattfinden kann, weil dort Baumaßen nahmen anstehen.

Aber: Keine Panik!

Natürlich haben wir uns auf die Suche nach einem Ort gemacht, der ausreichend Platz und Möglichkeiten für euch und uns bietet. Nach einer langen, schwierigen Suche, voller Abenteuer und Gefahren, sind wir schließlich fündig geworden. Wir dürfen euch also voller Freude verkünden:

Die Adventure Convention 2019 findet vom Freitag, den 01.03.2019, bis zum Sonntag, den 03.03.2019, wie gewohnt von 18:00 Uhr bis 18:00 Uhr, im Freizeitzentrum Schnelsen statt.

Die vollständigen Details zur Anfahrt beschreiben wir für euch natürlich noch einmal auf unserer Website, doch hier habt ihr schon einmal die vollständige Adresse:

Freitzeitzentrum Schnelsen
Wählingsallee 16
22459 Hamburg

Wir freuen uns schon sehr auf euer zahlreiches Erscheinen. Ob ihr zum ersten Mal von der Adventure Convention hört oder seit Jahren regelmäßig dort seid, wir sind uns sicher, dass es auch nächstes Jahr wieder ein großartiges Wochenende mit euch wird.

Euer SDNV e. V.
sdnv.de
adventurecon.de


   
Zitat
Schlagwörter für Thema

Login