Weihnachtsfeier 201...
 

Weihnachtsfeier 2019  

  RSS

 Camo
(@camo)
Trusted Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 8 Monaten
Beiträge: 51
30/06/2019 8:14 pm  

Wenn ich gerade schon dabei bin...

Es werden noch ein paar Spielleiter für die Weihnachtsfeier gesucht. Thema war ja "Tag des selten gespielten Rollenspiels", daher werden da eher die Oldies rausgeholt. Primär aus den Vereinsbeständen, denke ich, aber eventuell könnte ich auch mit meiner Sammlung aushelfen.

 

Also: Wer traut sich, ein kurzes Abenteuer (maximal 4 Stunden, denke ich, dann kann man 2 Durchgänge machen) in einem selten gespielten System zu leiten? Freiwillige vor, mein Name steht auf jeden Fall auf der Liste!


Zitat
Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 69
04/07/2019 9:40 pm  

Es gibt sicherlich auch noch das eine oder andere aktuelle System, das man dann spielen könnte:

Coriolis, Der Sprawl, Dungeon World, Im Schatten des Dämonenfürsten, New Hong Kong Story, Equinox, Itras By, Seelenfänger, ...

Da gibt es mehr als genug Auswahl. 🙂


AntwortZitat
 Camo
(@camo)
Trusted Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 8 Monaten
Beiträge: 51
05/07/2019 12:59 am  

New Hong Kong Story sah interessant aus. Wenn sich da keiner findet... 😉


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren