Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Forum

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
5,385 Ansichten
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Endlich haben wir ein neues Forum. 🙂

Nach Bedarf werden wir weitere Unterforen eröffnen und dann die Themen entsprechend verschieben.

Ihr könnt euch oben unter Login --> Register für das neue Forum anmelden und solltet dann auch gleich posten können. Falls nicht schickt mir bitte eine Mail an blaue-mappe@web.de


   
Zitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Es gibt eine neue Kategorie, die euch Platz für Regelfragen sowie Fragen zum Verein bietet. Darin funktioniert das Forum ein Kleinwenig anders.
Auf eine Frage können Antworten gegeben werden, die dann auch einzeln kommentiert werden können.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Ich habe das Forum mal ein bißchen strukturiert. Falls euch noch eine bessere Einteilung einfällt, immer her damit. 🙂


   
AntwortZitat

Login